Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lola Weippert: RTL-Moderatorin komplett entblättert! Hier überlässt sie nichts der Fantasie

Lola Weippert weiß aus eigener Erfahrung, dass die Social-Media-Welt keineswegs so sozial ist, wie man es sich wünschen würde. Täglich wird sie mit Hasskommentaren konfrontiert. Doch mit einem Nackt-Foto macht sie ihren Hatern nun eine klare Ansage.

Lola Weippert machte ihren Hatern eine klare Ansage. (Foto) Suche
Lola Weippert machte ihren Hatern eine klare Ansage. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Scrollt man sich durch den Instagram-Account von Lola Weippert, so scheint ihr Leben perfekt zu sein. Erfolgreich im Beruf, einen Partner an ihrer Seite, der sie glücklich macht, und Reisen an die unterschiedlichsten Flecken dieser Erde. Doch schon lange ist bekannt, dass Neid, Missgunst und Hass in den sozialen Netzwerken an der Tagesordnung ist. Auch Lola Weippert sieht sich täglich mit Hassnachrichten konfrontiert. Vor allem an dem Umstand, dass sich die RTL-Moderatorin gern in knappen Bikinis auf ihrem Profil zeigt, stoßen sich einige User und Userinnen im Netz.

Lola Weippert zieht blank und erteilt Hatern klare Ansage

Sie halten dabei mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und beleidigen die Blondine gnadenlos. "Bitte lass deine Kleidung an" und "Sowas ist kein Vorbild Sich halb nackt zu zeigen ich bin enteuscht von dir", sind nur zwei der Nachrichten, die Lola Weippert in ihrem Postfach erhält und aktuell mit ihren Fans teilt. Denn von derlei Hasskommentaren lässt sich die RTL-Moderatorin nicht mehr runterziehen. Stattdessen erteilt sie ihren Hatern eine klare Ansage.

Lola Weippert nackt - RTL-Moderatorin begeistert mit Nackt-Foto

"Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor) Bild überdenken. Auch wenn ich mich als Nacktmull vor die Kamera stellen würde, werde ich mit den richtigen Werten immer noch Vorbild genug sein. PS: Ich bin auch enttäuscht. von deinem enteuscht", konterte die 26-Jährige. Um die Hater noch ein bisschen mehr auf die Palme zu bringen, garnierte sie ihre Antwort mit einem heißen Nackt-Foto, auf dem sie sich vollständig entblätterte.

Fans loben Lola Weippert für Nackt-Konter

Von ihrer Instagram-Gemeinde erhält sie dafür unzählige Komplimente. Den Fans stockt nicht nur der Atem ob des umwerfend schönen Fotos, sondern vor allem für ihren Konter wird sie gelobt. "Du bist so toll, Lola. So ein mega Vorbild I adore you", "Lola, du bist super, mach weiterhin was du willst, die Leute regen sich sowieso über alles auf!" und "Unglaublich schön, von innen sowie außen", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: