Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Traum vom Familienglück zerplatzt! Eheprobleme bei Herzogin Meghan

Der Traum vom Familienglück in Montecito scheint für Meghan Markle endgültig geplatzt zu sein. Laut eines Insiders soll Herzogin Meghan nicht nur mit Eheproblemen kämpfen, sondern sich zudem immer mehr isolieren. Zu groß sei die Angst, von Vertrauten hintergangen zu werden.

Der Traum vom Familienglück in den USA scheint für Meghan Markle und Prinz Harry geplatzt. (Foto) Suche
Der Traum vom Familienglück in den USA scheint für Meghan Markle und Prinz Harry geplatzt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

In den USA wollten sich Prinz Harry und Meghan Markle ein neues Leben aufbauen. Abseits des Palastes und weit entfernt von den royalen Pflichten wollte das Paar endlich glücklich werden. Doch nun scheint der Traum vom Familienglück in Montecito geplatzt zu sein.

Meghan Markle und Prinz Harry: Traum vom Familienglück in Montecito geplatzt

Laut eines mutmaßlichen Insiders, der mit "Life and Style" gesprochen hat, soll sich Herzogin Meghan in den vergangenen Wochen immer mehr zurückgezogen haben. "Die Realität ist, dass sie ein einsames, einsames Leben", so der Insider gegenüber dem Klatschportal. "Sie sieht niemanden mehr, sie hat sich zurückgezogen. Sie fühlt sich gefangen, isoliert und allein." Die Gründe dafür will der mutmaßliche Insiders ebenfalls wissen. Demnach sei die Ehefrau von Prinz Harry paranoid geworden. Sie habe Angst davor, Freunde könnten beginnen, über sie zu tratschen oder mit der Presse sprechen.

Eheprobleme bei Meghan Markle und Prinz Harry: Er lässt sie bei der Erziehung im Stich

Zudem sollen Meghan Markle und Prinz Harry ernsthafte Eheprobleme haben. Während sich die Ex-"Suits"-Darstellerin mehr Unterstützung von ihrem Mann wünscht, soll der britische Royal die Erziehung der Kinder Archie und Lilibet als Meghans Aufgabe betrachten. Während man also Prinz Harry noch immer regelmäßig in der Öffentlichkeit sieht, sei es beim Radfahren oder Polo spielen, zieht sich die frühere Schauspielerin immer mehr zurück. "Es gibt nicht viele Menschen, denen Meghan noch vertraut oder auf die sie zählen kann. Sie lässt die Leute für eine Weile an sich ran und wirft ihnen dann vor, falsch zu sein oder sie auszunutzen", so der Insider gegenüber "Life and Style".

"Ein einsames, einsames Leben!" Freundinnen haben keine Lust mehr auf Herzogin Meghan

Selbst die einst engen Freundschaften zu Amal Clooney und Priyanka Chopra-Jones solle Meghan Markle nicht mehr pflegen. Diese wiederum sollen inzwischen ebenfalls keine Lust mehr auf die Gesellschaft von Herzogin Meghan haben. Sie "haben aufgehört, sie einzuladen, weil sie nie kommen kann oder kurzfristig absagt – es gibt immer eine Ausrede, dass etwas dazwischengekommen ist".

Zeigt sich wieder einmal: Glück kann man mit Geld eben nicht kaufen.

Lesen Sie auch:Hochzeitsschwindel aufgeflogen! HIER hat Meghan Markle geflunkert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: