Uhr

Narumol und Bauer Josef: Sind sie wirklich getrennt? Jetzt sprechen die "Bauer sucht Frau"-Stars selbst!

Kürzlich kamen Gerüchte auf, die Ehe des "Bauer sucht Frau"-Traumpaars Narumol und Bauer Josef stehe kurz vor dem Aus. Doch was ist dran? Jetzt verraten die TV-Stars endlich selbst, ob sie getrennt leben.

Narumol und Bauer Josef geben ein Beziehung-Update. (Foto) Suche
Narumol und Bauer Josef geben ein Beziehung-Update. Bild: Screenshot Instagram @ narumoldavid /SCREEN

"Bauer sucht Frau"-Liebling Narumol zeigt sich auf ihrem Instagram-Account hauptsächlich ohne ihren Ehemann Bauer Josef. Dass der vor allem in der letzten Zeit auf ihren Bildern fehlt, ließ Fans fürchten, dass sich das ungleiche TV-Traumpaar getrennt haben könnte. Jetzt klären die beiden endlich auf, wie es um ihre Ehe steht!

Zweite Hochzeit statt Trennung! Narumol und Bauer Josef geben ein Ehe-Update

Entwarnung für alle "Bauer sucht Frau"-Fans! Es ist nicht nötig, sich nicht in #TeamNarumol und #TeamJosef aufzuteilen, die beiden sind nämlich nach wie vor glücklich miteinander. Sogar so glücklich, dass sie nun ein weiteres Mal Hochzeit feiern wollen. Dieses Mal jedoch in Thailand, wie "Bild" berichtet."Narumols Vater hat sieben Kinder, keines heiratete nach thailändischer Tradition. Deshalb erfülle ich Narumol und meinem Schwiegervater jetzt diesen Wunsch", erzählte Bauer Josef dem Blatt. Und es geht schon in Kürze nach Fernost: Die beiden wollen im Oktober ein erneut "Ja" sagen.

Narumol und Josef erneuern nicht zum ersten Mal ihr Ehegelübde

Die gebürtige Thailänderin Narumol undMilchbauer Josef vom Chiemsee lernten sich 2009 in der Sendung "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Doch nicht nur Josef war von Anfang an vernarrt in seine heutige Ehefrau, auch das Publikum schloss sie wegen liebenswerter Versprecher wie "Ich bin fick und fertig" sofort ins Herz. Ein Jahr nach der Kuppel-Show wurde in Deutschland geheiratet. Kurz darauf kam die gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Narumol brachte außerdem ihre zwei Kinder Jenny und Jack mit in die Ehe.

Die 57-Jährige und Josef werden im Oktober nicht zum ersten Mal ihr Ehegelübde erneuern. 2017 taten sie das bereits mitten im Central Park in New York. Ob es bald zur Tradition wird? Wer mehr von den beiden sehen will, darf sich auf den 28. September freuen. Ab 20.15 Uhr startet die erste Folge ihrer eigenen Doku-Serie "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter" auf RTLZWEI.

Lesen Sie auch: Sylvester Stallone: Ehe-Aus nach 25 Jahren! Frau Jennifer Flavin hat Scheidung eingereicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: