Erstellt von - Uhr

"Leiche" in Thailand entdeckt: "Tote" Frau entpuppt sich als "ultra-realistische" Sexpuppe

Es ist ein Horror-Szenario: Man entdeckt am Strand eine junge, leblose Frau ohne Kopf. Kaum zu glauben, wie groß der Schrecken sein muss. Für Touristen in Thailand endete dieser jedoch mit einem herzhaften Lacher!

Eine vermeintliche Leiche sorgte in Thailand für eine Riesen-Schrecken und -Lacher. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine vermeintliche Leiche sorgte in Thailand für eine Riesen-Schrecken und -Lacher. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / aradaphotography

Touristen und der Polizei in Thailand gefror jetzt das Blut. Am Strand von Bang Saen entdeckten sie eine vermeintliche Leiche ohne Kopf. Worum es sich bei dem Corpus aber tatsächlich handelte, dürfte den ein oder anderen extrem amüsieren - eine Person zuvor hatte damit vermutlich sogar besonders viel Spaß!

"Leiche" in Thailand gefunden: Sexpuppe verschreckt Touristen

Wie "Daily Mail" berichtet, erlebten einige Touristen in Thailand am 18. August einen Riesen-Schrecken. Sie waren am Strand von Bang Saen, Chonburi, unterwegs, das etwa 100 Kilometer östlich von Bangkok liegt, und entdeckten dort plötzlich eine vermeintlich tote Frau. Auf Bildern, die "Daily Mail" vorliegen, ist ihr Körper bedeckt von einer Jacke im Sand zu sehen. Wegen des "Leichenfunds" eilten Sanitäter und Polizisten an. Die dürften kurz nach ihrer Ankunft aber wohl herzhaft gelacht haben.

Lesen Sie auch: Tod beim Sex: Liebesspiel als Todesfalle! Mann (47) stirbt bei Sex-Session

"Eine kleine, hübsche Frau mit nacktem Hintern": Polizei rechnete mit Leiche statt mit Sexpuppe

Ein Sprecher der Polizei des Bezirks Bang Saen berichtet: "Die Beamten eilten daraufhin zur Untersuchung und sahen aus der Ferne eine kleine, hübsche Frau mit nacktem Hintern. Aber als sie näher kamen, stellte sich heraus, dass es eine AV-Puppe war." Dabei handelt es sich um eine "ultra-realistische" Sexpuppe. Die Dame aus Thailand sei das japanische Modell "AV Idol" gewesen, das umgerechnet etwa 550 Euro wert sei. 

Doch wie kam die Frau aus Plastik an den Strand? Die Polizei vermutet, dass sie von einem Fluss aus ins Meer und dann an Land trieb. Da ihr Kopf fehlt, ist sie zwar nicht mehr intakt, der Besitzer könne sie aber dennoch bei der Polizeistation abholen, wo sie nun aufbewahrt wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: