Erstellt von - Uhr

Ben Gregory: UK-Zehnkämpfer nach Horror-Fahrradunfall im Koma - so geht es nun weiter

Schrecklicher Nachrichten um Ben Gregory machen die Runde. Der erfolgreiche Zehnkämpfer aus Großbritannien wurde beim Fahrrad fahren von einem Auto angefahren und verletzte sich so schwer, dass er im Koma liegt.

Zehnkämpfer Ben Gregory liegt nach einem schweren Fahrradunfall im Koma. (Foto) Suche
Zehnkämpfer Ben Gregory liegt nach einem schweren Fahrradunfall im Koma. Bild: Adobe Stock / lokomotiv2010

Ben Gregory bangt nach einem schlimmen Unfall um sein Leben. Die schlimmen Nachrichten teilte jetzt seine Freundin Naomi Heffernan mit. Was hat sich genau zugetragen?

UK-ZehnkämpferBen Gregor liegt im Koma

Am Freitag kam es zu einem Unfall mit schrecklichen Konsequenzen für die britischen Zehnkämpfer Ben Gregor. Er war mit dem Fahrrad unterwegs als er von einem Auto angefahren wurde und stürzte. Wie seine Partnerin Naomi Heffernan in einer Instagram-Story mitteilen musste, zog er sich dabei schwere Verletzungen zu und liegt seither im Koma. "Er hat einen Schädel- und Nackenbruch und mehrere Hirnblutungen", schrieb sie.

Lesen Sie auch: Trauer um Anne Heche: Matthias Schweighöfers Schwiegermama nimmt Abschied von Hollywoodstar

Ben Gregors Partnerin Naomi Heffernan

Naomi sei "noch nie so verängstigt, hilflos und krank im Magen gewesen". Sie rechne mit einem "langen Weg der Genesung", habe aber Vertrauen, "dass er durchkommen wird". "Diejenigen, die Ben kennen, wissen, wie stark er geistig und körperlich ist, er ist ein Kämpfer und wird das durchstehen. [...] Er hat so viel, wofür es sich zu leben lohnt, und das wird ihm helfen, das durchzustehen." Sie fordert ihre Freunde und Fans auf, für Ben zu beten und ihm "positive Energie und Gedanken" zu senden, was sie bis jetzt beherzigen, wie man an Naomis zahlreichen Reposts sieht.

Im Laufe des heutigen Tages werde Ben aus dem Koma geholt. Naomi schrieb dazu vorab: "Ich werde hoffentlich am Montag mehr wissen, wenn sie eine Sedierungs-Pause einlegen. Seine Reaktion darauf wird Aufschluss darüber geben, wie es weitergehen wird", schrieb sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: