Erstellt von - Uhr

Prinz Harry soll Ehegelübde erneuern: Ja, sie will - nochmal! Herzogin Meghan schmiedet Hochzeitspläne

Läuten bei Herzogin Meghan und Prinz Harry bald wieder die Hochzeitsglocken? Angeblich haben die Ex-Royals eine Erneuerung ihres Ehegelübdes in Auge gefasst. Wann, wo und mit welchen Gästen die Hochzeit steigen soll, verriet ein vermeintlicher Insider.

Prinz Harry und Meghan Markle wollen angeblich ihr Ehegelübde erneuern. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle wollen angeblich ihr Ehegelübde erneuern. Bild: picture alliance / Ben Birchall/PA Wire/dpa | Ben Birchall

Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry seit dem 19. Mai 2018 rechtmäßig verbundene Eheleute - doch offenbar kann Herzogin Meghan vom Heiraten einfach nicht genug bekommen. Obwohl die Heirat mit Prinz Harry bereits die zweite für Meghan Markle war, sollen nun abermals die Hochzeitsglocken läuten. Das will zumindest das britische Klatschblatt "Heat Magazine" in Erfahrung gebracht haben und zitiert einen ominösen anonymen Insider, der zu den Hochzeitsplänen offenbar bestens Bescheid weiß.

Klatschmagazin berichtet: Meghan Markle will Ehegelübde mit Prinz Harry erneuern

Wenige Monate nach ihrem vierten Hochzeitstag sollen Meghan Markle und Prinz Harry den vermeintlichen Insider-Informationen wieder vor den Traualtar treten, um ihr Ehegelübde zu erneuern. Grundsätzlich soll das zweite Ja-Wort von Meghan und Harry komplett anders werden als die erste Hochzeit auf Schloss Windsor. Die Sussexes seien den Insider-Informationen zufolge darauf erpicht, die Erneuerung ihres Ehegelübdes zu einer Art großer Urlaubsreise im Familienkreis zu machen und dabei gleich ihre zweiten Flitterwochen zu feiern.

Getuschel um zweite Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Das hat es mit der Hochzeitsfeier auf sich

Wann genau sich Meghan Markle und Prinz Harry ihr "Ja, ich will" zum zweiten Mal zuhauchen wollen, steht offiziell freilich noch nicht fest. Im "Heat Magazine" ist jedoch zu lesen, dass sich der Herzog und die Herzogin von Sussex so schnell wie möglich vor dem Traualtar einfinden wollen. Immerhin werfen andere große Ereignisse ihre Schatten voraus: Im Herbst sollen nicht nur Prinz Harrys Memoiren erscheinen, auch die Erfüllung der Verträge mit Netflix und Spotify sitzt Prinz Harry und Meghan Markle im Nacken. Dennoch sei das Paar wild entschlossen, sich erneut zu trauen, so der anonyme Insider zu "Heat": "Sie sind beide sehr aufgeregt, verliebter denn je und so stolz auf alles, was sie gemeinsam in den vergangenen vier Jahren durchgestanden haben. Das Eheversprechen zu erneuern ist ein wunderschöner Weg, das zu unterstreichen."

Schon gelesen? "Tränenreiches Ende" für Herzogin Meghans Ehe vorhergesagt

Wo geben sich Meghan und Harry erneut das Ja-Wort?

Dass Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer Luxusvilla in Montecito Hochzeit feiern, ist den Gerüchten zufolge unwahrscheinlich. Das Herzogenpaar von Sussex halte vielmehr nach einer ländlichen Location Ausschau, die jedoch einen gewissen Glamourfaktor haben solle. Fest stehe jedoch, dass es eine Hochzeit auf US-amerikanischem Boden und nicht in Großbritannien werden soll - auch um ihre langfristige Verbundenheit mit den Vereinigten Staaten zu feiern, so "Heat Magazine".

Royale Verwandtschaft nicht eingeladen: So will Herzogin Meghan (wieder) Hochzeit feiern

Über die mögliche Gästeliste wurde bereits eifrig spekuliert: Demnach sei anzunehmen, das Meghans und Harrys Promi-Freunde, beispielsweise Priyanka und Nick Jonas, Katherine und David Foster oder Janina Gavankar zur Hochzeit eingeladen seien. Gäste aus dem familiären Umfeld wird man jedoch aller Voraussicht nach mit der Lupe suchen müssen: Lediglich Meghan Markles Mutter Doria Ragland soll auf der Wiederholungshochzeit ihrer Tochter erwartet werden. Verwandte aus dem britischen Königshaus sollen - wenig verwunderlich nach den Streitigkeiten der jüngsten Vergangenheit - nicht eingeladen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: