Erstellt von - Uhr

Prinz Harry getrennt von Herzogin Meghan: Ohne Frau und Kinder! Hier ließ es Harry ordentlich krachen

Anfang September werden Prinz Harry und Meghan Markle in Europa erwartet - doch vorher ergriff der Herzog von Sussex klammheimlich die Flucht und ließ Herzogin Meghan in Kalifornien sitzen, um sich im Paradies zu vergnügen.

Vor seiner Europareise mit Meghan Markle hat sich Prinz Harry klammheimlich nach Afrika verkrümelt - wohlgemerkt ohne seine Gattin. (Foto) Suche
Vor seiner Europareise mit Meghan Markle hat sich Prinz Harry klammheimlich nach Afrika verkrümelt - wohlgemerkt ohne seine Gattin. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Prinz Harry und Meghan Markle stehen hektische Zeiten bevor: Anfang September werden der Herzog und die Herzogin von Sussex in Europa erwartet, wo für das Paar Termine in England und Deutschland auf der Agenda stehen. Doch offenbar hat Prinz Harry schon vorab heimlich seine Koffer gepackt und hat sich aus seiner Wahlheimat Kalifornien davongestohlen - allerdings ohne seine Ehefrau Meghan Markle!

Meghan Markle einfach sitzen gelassen! Prinz Harry gönnt sich Solo-Ausflug

Wie ein Schnappschuss des Ex-Royals bei Twitter belegt, war Prinz Harry dieser Tage auf Solopfaden unterwegs. Ohne Herzogin Meghan war der Herzog von Sussex nach Afrika, genauer gesagt nach Mosambik gereist und hatte mit dem "Ausflug" mal eben rund 17.000 Kilometer Entfernung zwischen sich und seine Gattin gebracht. Das Geheimnis um Prinz Harrys Solo-Reise nach Afrika verriet der Historiker Eric Morier-Genoud, der den Schnappschuss des Royals bei Twitter veröffentlichte.

Ein Royal reist inkognito: Prinz Harry düst im Schlabberlook nach Afrika

Um möglichst unerkannt zu bleiben, hatte Prinz Harry offenbar auf einen besonders legeren Look gesetzt: Statt feinem Zwirn wählte der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. für seine Reise nach Mosambik eine kurze blaue Hose, Turnschuhe und ein braunes Poloshirt, das er mit einem Basecap kombinierte, welches mit dem Logo der Naturschutzorganisation "African Parks" versehen war.

Schon gelesen? Endgültige Trennung steht fest! Aus diesem Grund endete der Blitz-Besuch vorzeitig

Heimliche Reise an Ostafrika: Was trieb Prinz Harry ohne seine Familie nach Mosambik?

Bei Instagram waren etwa zeitgleich Schnappschüsse von Prinz Harry abseits des Flughafengebäudes aufgetaucht. Der Prinz war den Paparazzi-Fotos zufolge in der Stadt Vilankulo erwischt worden, wo er sich angeblich drei Tage lang in einem der besten Hotels am Platze aufhielt. Zudem habe Prinz Harry in Mosambik Gespräche mit Yassin Amuji, dem Präsidenten des örtlichen Tourismusverbandes, geführt. Was der Ex-Royal mit seinem Besuch an der afrikanischen Ostküste bezwecken wollte und wieso Meghan Markle daheim in Kalifornien zurückgelassen wurde, ging aus den Posts nicht hervor. Bleibt nur zu hoffen, dass Prinz Harry nicht erneut in Sachen Klimaschutz unterwegs war - die Öko-Bilanz seines Langstreckenfluges von Kalifornien nach Afrika dürfte alles andere als positiv ausgefallen sein ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: