Erstellt von - Uhr

Sex auf Ohio-Riesenrad: Doppelter Höhepunkt! Pärchen treibt's während der Fahrt

Für manch einen ist eine Fahrt mit dem Riesenrad an sich schon ein Nervenkitzel. Einem Pärchen aus Ohio reichte das aber nicht. David D. und Heather J. sehnten sich nach einem weiteren Höhepunkt und hatten während der Fahrt Sex!

Ein Pärchen aus Ohio wurde beim Sex auf einem Riesenrad erwischt. (Foto) Suche
Ein Pärchen aus Ohio wurde beim Sex auf einem Riesenrad erwischt. Bild: Adobe Stock / Rick Lohre

Viele Pärchen zieht's auf die Kirmes oder in den Freizeitpark. So auch den 32-jährigen David D. aus Florida und seine gleichaltrige Freundin Heather J. aus Ohio. Sie besuchten am Sonntagabend den Freizeitpark Cedar Point in Sandusky im US-Bundesstaat Ohio. Die zwei machten dort aber weitaus mehr, als sich nur Zuckerwatte zu teilen: Sie trieben's auf dem Riesenrad!

Sex auf dem Riesenrad: Bei diesem Pärchen ging es während der Fahrt richtig rund

David D. und Heather J. wollten bei einer Riesenradfahrt am Sonntagabend wohl in jeder Hinsicht auf ihre Kosten kommen. Bei einer Runde auf dem Fahrgestell bewiesen sie, wie schwindelfrei sie sind, und hatten während der Fahrt Sex. Dadurch boten sie den anderen Fahrgästen mehr Aussichten, als sie auf dem Riesenrad erwartet hatten. Dass sie bei ihrem wilden Ritt Zuschauerinnen und Zuschauern hatten, störte die beiden Liebenden wohl überhaupt nicht. Augenzeugen berichteten sogar, dass sie darüber herzhaft gelacht hätten.

Hätten sie sich diese Fahrt doch lieber gespart? Haftstrafe für Riesenrad-Sex möglich

Wie die Polizei von Sandusky gegenüber "WKYC" berichtet, führten David D. und Heather J. ihre Sex-Show allerdings auch vor Minderjährigen durch. Zwei Frauen und zwei Unter-18-Jährigen hätten gleich hinter den beiden gesessen und ihren wilden Ritt der Polizei gemeldet.Zuerst hätte das Paar den Sex bestritten und behauptete, Heather habe sich nur nach einer heruntergefallenen Zigarettenschachtel gebückt, dann gaben die beiden den Akt mit Aussicht aber doch zu. Jetzt müssen sie sich vor Gericht wegen öffentlicher Unsittlichkeit verantworten. Weil sie vor Minderjährigen Sex hatten, könnten ihnen 180 Tage Haft oder sogar eine noch höhere Strafe drohen.

Schon gelesen?Kindesmissbrauch in Texas: Sex-Affäre mit Schüler! US-Lehrerin verführte einen 13-Jährigen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: