Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: "Ob mit oder ohne Meghan!" Droht schon bald die Trennung?

2018 schwor Prinz Harry seiner Ehefrau Meghan Markle die ewige Liebe, zog 2020 mit ihr nach Kalifornien und kehrte seiner Familie damit den Rücken. Ob er Meghan aber bald alleine in den Staaten zurücklässt und aus der Ehe ausbricht?

Gehen Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald getrennte Wege? (Foto) Suche
Gehen Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald getrennte Wege? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

Prinz Harry dürfte sich innerlich sehr zerrissen fühlen. Er verlor nicht nur in jungen Jahren seine Mutter Prinzessin Diana durch einen schweren Autounfall, seit dem Megxit 2020 soll er nun auch zum Rest seiner Familie kaum noch Kontakt haben. Er und seine Frau Meghan Markle zogen damals in die USA und legten ihre Verpflichtungen als Mitglieder der Royal Family ab. Ob genau dieser Schritt auch die Trennung der beiden besiegelte?

Trennung droht: Wird Prinz HarryMeghan Markle verlassen?

Das kann sich zumindest der ehemalige Polizeischutzbeauftragte Ken Wharfe gut vorstellen. Er arbeitete von 1986 und 1988 als Royal-Bodyguard von Prinz Harry und Prinz William, später alspersönlicher Leibwächter von Prinzessin Diana, über die er das neue Buch "Diana: Remembering the Princess" schrieb. In dem "Mirror"-Podcast "Pod Save The Queen" erzählt er jetzt: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie für immer in Kalifornien leben werden." Das sage ihm sein Bauchgefühl.

Ihm sei klar, dass Prinz Harry in den USA zwar gut beschäftigt sei, zweifelt aber daran, dass das von Dauer sein wird: "Er engagiert sich in der Wohltätigkeitsarbeit und er hat diese Verbindungen zu Netflix und anderen Unternehmen, aber wir wissen nicht, wo sie enden werden." Er vermutet mehr Erfüllung und Beständigkeit in Harrys früherem Engagement für seine militärischen Wohltätigkeitsorganisationen in Großbritannien.

"Ob mit oder ohne Meghan!" Zieht Prinz Harry ohne seine Frau für Prinz Charles zurück nach England?

Wharfe glaubt an eine Rückkehr des abtrünnigen Royals nach England - egal auf welche Kosten: "Aber ich habe das Gefühl, dass er durchaus in einer neuen Rolle zurück sein könnte, ob mit oder ohne Meghan - ich weiß es wirklich nicht." Prinz Harry würde "in irgendeiner Formals Teil des Plans seines Vaters, die Monarchie zu verändern, zurückkehren". Das werde innerhalb des nächsten Jahrzehnts geschehen.

Schon gelesen?Prinz Harry: Krasse Ähnlichkeit überzeugt Twitter! James Hewitt ist sein Vater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: