Uhr

Vanessa Mai völlig aggro: Gar nicht mehr so lieb! Schlagerstar zückt den Mittelfinger

Schlager-Stars verbindet man eigentlich mit festem Dauergrinsen und allzeit guter Laune. Vanessa Mai räumt mit diesem Klischee jetzt aber auf. Die Sängerin zeigt sich von ihrer Aggro-Seite und zückt den Mittelfinger!

Vanessa Mai zeigt ihren Fans den Mittelfinger. (Foto) Suche
Vanessa Mai zeigt ihren Fans den Mittelfinger. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

Nanu, was ist bloß mit Vanessa Mai los? Eigentlich müsste man meinen, die Sängerin hält ihre Fans, die immerhin mitverantwortlich für ihren Mega-Erfolg sind, in allen Ehren. Stattdessen zeigt sie denen nun aber den Mittelfinger! Was steckt dahinter?

Zähne gefletscht und Mittelfinger hoch: Macht Vanessa Mais "Metamorphose" sie aggro?

In einem neuen Instagram-Post meldet sich Vanessa Mai jetzt nicht etwas mit freundlichem Lächeln bei ihren Followerinnen und Follower, sondern mit ziemlich mieser Laune, gefletschten Zähnen und ausgestrecktem Mittelfinger. Dabei hat sie eigentlich allen Grund zur Freude. Seit Freitag ist nämlich ihr neues Album "Vanessa Mai" raus.

Die Aggro-Posen dürften aber nicht wirklich ihren Gemütszustand widerspiegeln, sondern waren stattdessen wohl nur für das Cover-Shooting zu ihrer Platte gedacht. "Ich habe lange auf Freiheit hingearbeitet. Das bedeutet METAMORPHOSE für mich. Das Album ist jetzt raus. Dankbar. Zufrieden. Glücklich. ...und noch lange nicht fertig", verspricht Vanessa ihren Fans in ihrem Post.

Mittelfinger-Post: Vanessa Mais Fans rasten völlig aus

Der Mittelfinger und die gefletschten Zähne schrecken ihre Fans offenbar nicht ab. Stattdessen feiern sie ihren Post extrem. Und auch, wenn Vanessa Mai es offenbar ohnehin schon vorhatte, die Resonanz zu ihrem neuen Album dürfte sie extrem zum Weitermachen animieren. Ihre Followerinnen und Follower schwärmen nämlich regelrecht von ihren neuen Songs, die sie offenbar nur wenige Stunden nach dem Release schon rauf und runter hören. "Mega Album, ich liebe es" und "OMG, ich liebe es so sehr und es wird immer geiler", schreiben sie. "Das Album ist der Hammer. Liebe jeden einzelnen Song. Freu mich auch auf das, was noch kommt und reißt die Hütte heute Abend ab", kommentiert ein weiterer User. "Happy Release, so stolz auf dich", meldet sich ein anderer unter dem Post.

Schon gelesen?Andrea Berg und Vanessa Mai: Stutenbissig am Set! Hier disst die Schlagerkönigin ihre Schwiegertochter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: