Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli sexy im Bikini: "Du bist so schön!" Nicht nur der Sonnenuntergang ist hier prächtig

Ein perfekter Sommertag sollte stets mit einer Abkühlung enden - Beatrice Egli zieht es jedoch vor, ihrer Instagram-Fangemeinde mit feurigen Schnappschüssen einzuheizen. Bei diesen Fotos ist nicht nur der Sonnenuntergang sehenswert!

Beatrice Egli versteht es meisterlich, ihren Fans einzuheizen - sei es auf der Bühne oder bei Instagram. (Foto) Suche
Beatrice Egli versteht es meisterlich, ihren Fans einzuheizen - sei es auf der Bühne oder bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Mal ganz direkt gefragt: Wie lassen Sie einen heißen Sommertag am liebsten ausklingen? Vielleicht mit einem kühlen Drink auf dem Balkon, einem eiskalten Pyjama direkt aus dem Gefrierfach, um besser einschlafen zu können oder einem erfrischenden Eisbecher als süßes Betthupferl? Zweifelsohne allesamt Methoden, die Sommerhitze erträglicher zu machen - Schlagerstar Beatrice Egli hat jedoch noch einen anderen Trick parat, mit dem sie sich bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Celsius zu erfrischen weiß.

Beatrice Egli planscht im Bergsee und verschafft sich Abkühlung von der Sommerhitze

Ihre liebste Sommerbeschäftigung hat Beatrice Egli für ihre Follower bei Instagram in einem zweiteiligen Post verewigt - und dabei genau das Gegenteil der beabsichtigten Abkühlung, nämlich handfeste Hitzewallungen bei ihren Fans, ausgelöst! Immerhin: Die Schweizer Sängerin hatte es, als die Schnappschüsse entstanden, bestimmt schön kühl, standen ihre Beine doch bis zu den Knien im kühlen Nass.

Beatrice Egli bringt mit Bikini-Einblicken Instagram-Fans um den Verstand

"Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen", verriet Beatrice Egli ihr Geheimrezept gegen sommerliche Hitze und ließ ihre Follower ganz nebenbei wissen, dass der malerische See vor der Schweizer Bergkulisse "einer meiner liebsten Kraft-Orte" sei. Angesichts des atemberaubenden Panoramas samt Sonnenuntergang würde bestimmt der eine oder andere gern mit Beatrice Egli im Wasser planschen, denn die Sängerin brachte ihre Fans mit entzückenden Aus- und Einblicken schier um den Verstand.

Heiße Kurven im kühlen Nass: So übersteht Beatrice Egli den Hitze-Sommer

Für ihr abendliches Bad im See war die Musikerin, die die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, in einen bildhübschen gemusterten Bikini geschlüpft und hatte das Bade-Outfit für den Plansch-Ausflug mit einer sonnengelben transparenten Bluse und einem Hut kombiniert. Sexy Einblicke gab's gratis dazu, blieb die Bluse doch ungeknöpft und ließ im nassen Zustand Beatrice Eglis verführerische Kurven durchblicken. Wie es den Fans gefiel, war unschwer an den Reaktionen in den Kommentaren abzulesen.

Schlagerfans rasten aus bei Bikini-Fotos von Beatrice Egli

"Du bist so schön omgg", "Du wunderschöne Arielle", "Mega Fotos!", "Sooooooooooooooooo sexy!!!" oder "Wow wunderhübsch" sind nur einige der Komplimente, die Beatrice Egli mindestens so wohltuend umspülten wie die sanften Wellen des Schweizer Bergsees. Schöner kann ein Sommertag wahrlich nicht zu Ende gehen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: