Erstellt von - Uhr

Ezra Miller: Es geht vor Gericht! "The Flash"-Star soll in Haus eingebrochen sein

Wird Ezra Miller jetzt zur Verantwortung gezogen? Vor einigen Monaten wurde in ein Haus im US-Bundesstaat Vermont eingebrochen. Der vermeintliche Täter: der "The Flash"-Star. Jetzt muss Miller sich einer Anklage vor Gericht stellen.

Schauspieler Ezra Miller wurde wegen Einbruchs angeklagt. (Foto) Suche
Schauspieler Ezra Miller wurde wegen Einbruchs angeklagt. Bild: picture alliance / dpa | Hayoung Jeon

Ezra Miller sorgte schon einige Male für negative Schlagzeilen, soll wegen ungebührlichen Verhaltens auf Hawaii und später auch wegen Körperverletzung verhaftet worden sein, vonBelästigungen ist ebenfalls die Rede. Nun steht Miller wegen eines anderen Vergehens, wegen Einbruchs, bald vor Gericht.

Einbruch in Stamford, Vermont: Tat verdächtigter "The Flash"-Star Ezra Miller angeklagt

Wie "NY Post" wurde Ezra Miller wegen Einbruchs jetzt im Bundesstaat Vermont angeklagt. Wie aus einem Polizeibericht hervorgehe, wurde vor einigen Monaten Alkohol aus einem Haus in der GemeindeStamford gestohlen. Die Hausbesitzer seien zu dem Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen, hätten am 1. Mai dann aber bemerkt, dass einige Flaschen fehlten und die Polizei alarmiert. Durch die Auswertung von Überwachungsvideos seien die Beamten dann auf Millers Spur gekommen.

Gerichtsvorladung für September: Ezra Miller wird zur Verantwortung gezogen

Der "Phantastische Tierwesen"-Star wurde nicht gleich zur Rechenschaft gezogen, sondern erst einige Zeit später. Die Polizei schnappte Miller drei Monate nach der Meldung des Einbruchs jetzt am 7. August und stellte eine Vorladung für den 26. September vor dem Vermont Superior Court aus.

Schon gelesen? Johnny Depp: Bringt Disney Jack Sparrow zurück? Das ist dran an den Gerüchten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: