Von news.de-Redakteurin - Uhr

Paris Hilton: "Es wird immer heißer und heißer!" Diese Einblicke bringen ihre Fans auf andere Gedanken

Ein Roller, Leder und Paris Hilton - das ist die perfekte Mischung für ein gelungenes Instagram-Foto. Genau so heizt sie jetzt sogar Heidi Klum ein. Da ist es kein Wunder, dass sie mit diesem freizügigen Outfit die Fantasie ihrer Fans anregt.

Paris Hilton fährt im Leder-Look auf einem E-Scooter durch Belgien. Bild: picture alliance/dpa/colprensa | Diego Pineda

Paris Hilton hat sich mit ihren 41 Jahren nicht groß verändert. Die blonde Haarpracht und ihre knappen Outfits hat die Hotelerbin beibehalten. Doch nun zeigt sie sich auf Instagram total verändert, aber dennoch in gewohnter Manier sexy.

Paris Hilton gewährt tiefe Einblicke auf E-Scooter

Auf den neuen Fotos auf ihrem Instagram-Account muss man schon zweimal hinschauen. Anstatt ihrer blonden Haarpracht, steht sie mit einer silbrigen Perücke mit hellblauem Schimmer im Dunkeln mit einem E-Scooter. Als Outfit hat sie sich für einen Faltenrock aus Leder und ein tiefausgeschnittenes Oberteil mit Cut Outs entschieden. So posiert sie mal neben und dann wieder auf dem Roller. Wer sich die 41-Jährige genauer anguckt, wird sich fragen: So habe ich Paris doch schon gesehen?

Vor wenigen Tagen trug sie auf anderen Instagram-Fotos dieses Outfit und diese Perücke auf dem Tomorrow-Festival in Belgien schon einmal. Dort trug sie über ihrem Oberteil aber noch zusätzlich ein winziges Lederteil mit Reißverschluss. Als DJane heißte sie so den Besuchern ordentlich ein. Das hat sie mit ihrer aktuellen Bilderserie auch ohne Beats geschafft.

Lesen Sie auch:"Oben-Ohne"-Kracher! Für IHN lässt sie jetzt alles fallen

Paris Hilton heizt selbst Heidi Klum im sexy Leder-Look ein

Für ihre Fans ist und bleibt Paris Hilton eine "Ikone". Diese Bilder beweisen das erneut. Sogar Heidi Klum gefällt der Anblick so gut, dass sie der Hotelerbin ein digitales Herz hinterließ. Bei vielen Follower:innen schlagen die Herzen auch höher. Andere finden: "Es wird immer heißer und heißer". Während Paris Hilton ihren Fans auf Instagram ein sprichwörtliches Emoji-Feuer unter dem Hintern macht, regt sie sogar bei einem Fan die Fantasie an. Ihn erinnert sie an keine geringere als Homer Simpsons Frau. "Marge Simpson leuchtet auf", schreibt er in der Kommentarspalte. So ein Kompliment kriegt ein Star wie Paris Hilton auch nicht jeden Tag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: