Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Großes Heimweh! Kehrt Meghans Mann zu den Royals zurück?

Prinz Harry und Meghan Markle wurden angeblich von Queen Elizabeth II. nach Balmoral eingeladen. Herzogin Meghan fürchtet sich aber vor dem Besuch, denn sie hat Angst, dass ihr Mann bei den Royals bleiben könnte.

Meghan Markle hat Angst, dass Prinz Harry zu den Royals zurückkehrt.  (Foto) Suche
Meghan Markle hat Angst, dass Prinz Harry zu den Royals zurückkehrt.  Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Für Prinz Harry begann 2020 ein neuer Lebensabschnitt. Er gab zusammen mit seiner Frau Meghan Markle sein privilegiertes Leben als Royal auf, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Wenn es nach neuesten Gerüchten geht, hat Herzogin Meghan aber Angst, dass der 37-Jährige wieder "in den Schoß der Royals" zurückkehren will.

Royal-News: Prinz Harry vermisst das Leben bei den Royals

Den Anstoß für die Spekulationen gibt ihr angeblicher Besuch in Balmoral. Queen Elizabeth II. hat sie zu sich auf das Anwesen eingeladen. Zusammen mit ihren Kindern Archie und Lilibet Diana ermöglicht die Einladung ihnen nicht nur die Wogen zu glätten. Gerade Prinz Harry liegt die Reise am Herzen. Er hat dieses Leben sehr vermisst, meint der Balmoral-Insider gegenüber dem Magazin "Closer". Für ihn sei es vor allem wichtig, Zeit mit seiner Großmutter zu verbringen, solange es noch geht. "Harry würde gerne ein Pint in einem britischen Pub genießen und Zeit mit seiner Familie auf dem Land verbringen. Er hat das wirklich vermisst", sagt die Quelle.

Meghan Markle hat Angst vor Queen-Besuch: Will Prinz Harry wieder zu seiner Familie zurückkehren?

Während sich Prinz Harry über das Angebot freuen soll, plagen Meghan Markle Ängste. Sie befürchte, "dass Harry nach so langer Abwesenheit wieder in den Schoß der Familie gelockt wird und nach Großbritannien zurückkehren möchte." "Meghan bezweifelt nicht, dass Harry den Rest seines Lebens in Amerika verbringen will, hat aber gewisse Bedenken, dass diese Art von Besuchen sein Herz berühren könnte", ergänzt der Insider. Meghan sei auch schon länger klar, dass ihr Gatte Heimweh plagt. Er sehnt sich auch danach seinen Kindern seine Heimat zu zeigen. Dennoch dürfte Herzogin Meghan nicht nur mit sorgenvollen Gedanken im Gepäck nach Schottland reisen. Denn die Einladung zeige deutlich, wie sehr die Royals beiden noch vertrauen. 

Lesen Sie auch: Keine Lust auf "negative Stimmung!" Er servierte Meghan Markles Ehemann einfach ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: