Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghans wahres Gesicht: Keine Chance im Königshaus! SIE durchschaute Meghan sofort

Keine zwei Jahre hielt es Meghan Markle nach ihrer Hochzeit in den royalen Reihen aus - offenbar prognostizierte eine Verwandte von Prinz Harry schon von Anfang an, dass die US-Amerikanerin im Königshaus nur anecken würde.

Im britischen Königshaus flogen Meghan Markle die Sympathien nicht unbedingt scharenweise zu. (Foto) Suche
Im britischen Königshaus flogen Meghan Markle die Sympathien nicht unbedingt scharenweise zu. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Die jungen Royals sind das Aushängeschild des britischen Königshauses - umso größer war die Freude, als Prinz Harry vor einigen Jahren mit Meghan Markle die Liebe seines Lebens vorstellte. Endlich frischer Wind bei den Royals und Verstärkung für Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate, so hatten viele gehofft. Dass nicht mal zwei Jahre nach der Märchenhochzeit im Mai 2018 das royale Glück in Scherben liegen und sich Prinz Harry mit Meghan Markle vom Königshaus lossagen würde, hatte kaum jemand geahnt.

Verwandte von Prinz Harry erkannte wahres Gesicht von Meghan Markle schon früh

Bei einer Verwandten von Prinz Harry schrillten jedoch schon die Alarmglocken, als Meghan Markle noch als Frischzellenkur für das verstaubte Königshaus bejubelt wurde. Wie aktuell im britischen "Daily Express" zu lesen ist, war es keine Geringere als Prinzessin Anne, die Tante von Prinz Harry, die Meghan Markle schon nach einem kurzen Vier-Augen-Gespräch durchschaut hatte. Das weiß zumindest Royals-Experte Neil Sean zu berichten.

Nach dem Vier-Augen-Gespräch war alles klar: Prinzessin Anne gab Herzogin Meghan einen wertvollen Rat

Die Unterhaltung, die Prinzessin Annes Meinung über Herzogin Meghan begründet haben soll, fand demnach statt, als Meghan Markle als Partnerin von Prinz Harry bei den Briten-Royals Fuß zu fassen suchte. Prinzessin Anne gab der Liebsten ihres Neffen Harry den guten Rat auf den Weg, ihr künftiges Leben im Königshaus als eine Art Job anzusehen und nicht als eine Möglichkeit, schnell berühmt zu werden. Zudem sei es ratsam, sich mit Arbeitseifer in wohltätige Projekte zu stürzen und sich bei der Übernahme von Schirmherrschaften gründlich vorzubereiten. Die Tochter von Queen Elizabeth II. weiß, wovon sie spricht: Prinzessin Anne gilt als eines der meistbeschäftigten Mitglieder der Königsfamilie und ist häufiger als andere Royals im Dienste der Krone unterwegs, um Termine zu absolvieren.

Meghan Markle ignorierte weisen Rat - und fiel im Königshaus durch

Eben jener Ratschlag von Prinzessin Anne soll Herzogin Meghan jedoch verblüfft zurückgelassen haben. Arbeitseifer wie bei Prinzessin Anne suchte man bei Prinz Harrys Frau dem Vernehmen nach vergeblich: Als Schirmherrin für das National Theatre in London blieb die frühere US-Schauspielerin farblos, was Prinz Harrys Frau bei der royalen Verwandtschaft nicht sonderlich viele Pluspunkte einbrachte.

Auch lesenswert: Diese eindringliche Warnung der Verwandtschaft schlug Prinz Harry in den Wind

Keine Chance auf Royals-Erfolg: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten den Abschied

Vor allem das Verhältnis zu Prinzessin Anne soll von Anfang an unterkühlt geblieben sein, weiß Neil Sean zu berichten. Prinz Harrys Tante ihrerseits sah ihr Bauchgefühl bestätigt, dass es ein Neuankömmling mit einer derart fragwürdigen Arbeitseinstellung im Königshaus nicht lange aushalten würde. Spätestens Anfang 2020 sollte sich die Prognose bewahrheiten: Zu Jahresbeginn hatten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Absicht bekräftigt, sich von ihren royalen Pflichten verabschieden und in Nordamerika sesshaft werden zu wollen. Inzwischen haben die Ex-Royals im kalifornischen Montecito Wurzeln geschlagen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: