Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Oh, là là! So sieht ihr "flotter Dreier" am Meer aus

Seit 2019 ist Heidi Klum mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verheiratet. Das heißt aber nicht, dass sie nur mit ihm entspannt. Stattdessen ist sogar nicht selten noch ein weiterer Herr mit den beiden unterwegs. So nun auch bei einem Ausflug an den Strand.

Heidi Klum genießt mit gleich zwei Männern eine Auszeit. (Foto) Suche
Heidi Klum genießt mit gleich zwei Männern eine Auszeit. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Heidi Klum hat derzeit als Jurorin bei "America's Got Talent" alle Hände voll zu tun, gönnt sich nach Drehschluss jetzt aber auch mal eine Auszeit am Strand. Dort entspannt sie allerdings nicht alleine - stattdessen hat das Topmodel zwei Herren im Gepäck!

Flotter Dreier am Strand: Heidi Klum genießt eine Auszeit mit diesen beiden Herren

Heidi Klum meldet sich mit einem Post bei ihren Fans. Die 49-Jährige rekelt sich darauf in einem knappen gelben Bikini am Strand, streckt lasziv die Zunge heraus und ist bei ihrem Ausflug ans Meer nicht alleine. Stattdessen ist ihr Ehemann Tom Kaulitz in einem Schwimmreifen an ihrer Seite - und dessen Bruder Bill Kaulitz. Das Trio ist offenbar bestens aufeinander eingespielt und verbringt, wie schon vorherige Posts bewiesen haben, gerne viel Zeit miteinander.

Heidi Klum nicht ungestört mit Tom Kaulitz und Bill Kaulitz

Heidi Klum lässt aber nicht nur mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz die Seele baumeln, sondern gleich mit der ganzen Familie. Auf einem Bild, das die "Germany's Next Topmodel"-Model-Mama wenigen Stunde zuvor veröffentlichte, ist sie nämlich im selben Bikini mit ihren vier Kids auf dem Weg ins Meer zu sehen.

Neben Henry Günther, Johan Riley und Lou Sulola ist unter anderem auch Heidis Erstgeborene Leni Klum zu erkennen. Die scheint inzwischen wieder dunkelblonde Haare zu haben. Zuletzt hatte sie sich auf ihrem Instagram-Account mit brauner Mähne präsentiert. Auf dem Bild, das sie vor zwei Tagen auf ihrem Instagram-Account teilte, posiert sie Seite an Seite mit ihrer guten Freundin Ayva Magna.

Schon gelesen? Tom Kaulitz: Diesen Disney-Namen würde Heidi Klums Mann seiner Tochter geben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: