Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum: Nackte Bett-Action! So verführerisch räkelt sich Heidi in den Laken

Ob Ehemann Tom Kaulitz diesem Anblick widerstehen kann? Wohl kaum. Immerhin wartet da eine vollkommen nackte Heidi Klum im Bett auf ihn. Der Tokio-Hotel-Star dürfte sich bei diesem heißen Anblick nicht zweimal bitten lassen.

Heidi Klum fühlt sich auch mit 49 noch verdammt sexy. (Foto) Suche
Heidi Klum fühlt sich auch mit 49 noch verdammt sexy. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Oh, là là, wer rekelt sich denn hier hüllenlos-lasziv in den Lacken? Es ist GNTM-Chefin Heidi Klum, die sich hier vollkommen nackt im Bett präsentiert. Dass das Supermodel schon immer ein Fan von knappen Looks und freizügigen Fotos war, dürfte ihren Fans nicht entgangen sein. Doch hinter Heidis jüngstem Nackt-Auftritt verbirgt sich in diesem Fall sogar eine eindeutige Botschaft.

Heidi Klum nackt im Bett: Bei Instagram zeigt sich das Model völlig entblößt

Splitterfasernackt posiert Heidi Klum aktuell auf ihrem Instagram-Kanal. Für die perfekte Pose hat es sich die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin in ihrem Bett gemütlich gemacht. Auf dem Rücken liegend bringt die 49-Jährige ihre Traumkurven in Pose. Während sie die eine Hand im Haar hält, verdeckt sie mit der anderen ihre Brüste und schaut verführerisch in die Kamera. Ihre angewinkelten Beine halten derweil den Bettvorhang. Immerhin soll der Zuschauer oder die Zuschauerin ja auch möglichst freie Sicht auf Heidis Hammer-Body bekommen.

GNTM-Chefin verführt Ehemann Tom zwischen den Laken! Diese Botschaft ist eindeutig

Einmal mehr stellt sexy Heidi damit eindrucksvoll unter Beweis, dass das Alter kein Grund ist, um auf sexy Fotos zu verzichten. Noch immer ist Heidi eine absolute Granate, deren Körper sich auch mit fast 50 kaum verändert hat. Da dürfte selbst manch jüngere Kollegin vor Neid erblassen. Heidis Botschaft zu ihrem gewagten Nackt-Foto ist jedenfalls eindeutig. "Come back to bed Baby" ("Komm zurück ins Bett, Baby"), titelt die Moderatorin zur nackten Schwarz-weiß-Aufnahme. Sonderlich viel Interpretationsspielraum bleibt da nicht.

Die Nachricht dürfte sich wohl eindeutig an "Tokio Hotel"-Star und Ehemann Tom Kaulitz (32) richten. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass Heidi Klum pikante Einblicke in ihre Beziehung gewährt.

Schon gelesen? "Halb durchgebraten!" Klum-Tochter schockt mit Bikini-Bild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: