Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Lopez: Sexy wie nie! Zum 53. Geburtstag zieht JLo blank

Jennifer Lopez appelliert jetzt mit einer neuen Bodylotion ihrer eigenen Beauty-Linie an ihre Fans, sich einzucremen. Dass sich das lohnt, beweist die Sängerin gleich am eigenen Leib auf Instagram - und zwar völlig nackt!

Jennifer Lopez lässt jetzt komplett die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Jennifer Lopez lässt jetzt komplett die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Dass Jennifer Lopez auch in ihren 50ern noch extrem knackig und durchtrainiert ist, bewies sie unter anderem in ihrem Film "Hustlers" als sie in einem Hauch von Nichts eine Pole-Dance hinlegte. Auch drei Jahre später hat sich daran nichts geändert. Den hüllenlosen Beweis liefert sie jetzt zu ihrem 53. Geburtstag!

Nackt auf Instagram! Jennifer Lopez lässt an ihrem 53. Geburtstag die Hüllen fallen

Jennifer Lopez ist längst nicht mehr nur als Sängerin und Schauspielerin erfolgreich, sondern auch als Unternehmerin einer eigenen Beauty-Linie. Nun hat sie pünktlich zu ihrem 53. Geburtstag am 24. Juli 2022 eine neue Bodylotion auf den Markt gebracht, die den Kunden ebenso straffe Haut verspricht wie ihre. Und wer könnte für das Produkt besser werben als J.Lo höchstpersönlich? Damit ihre Follower sehen, dass sich das Einreiben mit der Creme auch wirklich lohnt, zog die frisch gebackene Frau von Ben Affleck in einem Instagram-Video sogar komplett blank - zumindest für das Titelbild. In dem Clip selbst posiert La Lopez nämlich etwas weniger freizügig in einem knappen Einteiler. Im Feed können die Fans ihre durchtrainierten Kurven aber bewundern.

"Wir schenken der Gesichtshaut all diese Pflege und Aufmerksamkeit, aber manchmal vernachlässigen wir den Körper. Es war mir wichtig, eine Hautpflegeroutine für den Körper zu entwickeln, die auf seine spezifischen und einzigartigen Bedürfnisse eingeht, und wir haben mit dem Hintern angefangen!", erklärt sie ihre Idee hinter der neuen Lotion.

Die Fans sind völlig begeistert

Wie sollte es anders sein, Jennifer Lopez im Eva-Kostüm kommt bei den Fans natürlich extrem gut an. "So sehen 53 aus! Happy Birthday, Diva!" und "Die allerschönste Frau der ganzen Welt", heißt es in den Kommentaren. Neben Worten voller Bewunderung finden sich außerdem jede Mengen Herzchen- und Flammen-Emojis in den Kommentaren.

Schon gelesen? Jennifer Lopez heiratet Ben Affleck: Gestatten, Herr und Frau Affleck! Sie haben heimlich "Ja" gesagt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: