Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sängerin zieht blank! Diese Nackt-Fotos verstören die Fans

Schon wieder verstört Britney Spears ihre Fans mit einem Nackt-Foto auf Instagram. Die Sängerin gewährt erneut äußerst freizügige Einblicke und posiert komplett nackt im Netz. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Geht Britney mit DIESEM Foto zu weit?

Britney Spears verstörte ihre Fans mit neuen Nackt-Fotos. (Foto) Suche
Britney Spears verstörte ihre Fans mit neuen Nackt-Fotos. Bild: picture alliance/dpa/Las Vegas Sun/AP | Steve Marcus

Man hatte gehofft, Britney würde sich nach dem Befreiungsschlag von ihrem Vater auch auf ihren Social-Media-Accounts wieder "normaler" verhalten. Hatten Fans ihre mitunter äußerst bizarren Beiträge in der Vergangenheit als Hilferuf gedeutet, kann diese Begründung inzwischen nicht mehr herhalten, um ihre abstrusen Posts zu rechtfertigen. Deshalb ließen die neuen Nackt-Fotos, die Britney am Donnerstag mit ihren mehr als 41,8 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen teilte, so manchen Fan einmal mehr verstört und ratlos zurück.

Britney Spears nackt: Sängerin zieht komplett blank

Erneut hat Britney sämtliche Kleider abgelegt und posiert splitterfasernackt für ihre Fan-Gemeinde. Man sieht die nackte Kehrseite der Musikerin, die breitbeinig auf einem Bett kniet und mit beiden Händen ihre blanken Pobacken festhält. Das Nackt-Foto hat die 40-Jährige gleich in zweifacher Ausführung bei Instagram veröffentlicht. Auf dem ersten Bild verdeckt ein Herz-Emoji ihre Po-Ritze, auf dem zweiten Bild eine Blume. "Heart or flower???", will Britney passend dazu von ihren Fans wissen.

Britney verstört Fans mit neuen Nackt-Fotos

Doch die wenigstens Fans gehen auf die Frage der Sängerin ein. Etliche Follower zeigen sich verstört ob der Nackt-Bilder und können Britneys Beweggründe, solche Aufnahmen im Netz zu veröffentlichen, in keinster Weise verstehen. "Warum tust du das?", will dieser User wissen. "Mach das nicht", fordert ein anderer Fan von Britney. "Ihre Instagram-Posts werden einfach immer seltsamer", findet eine andere Nutzerin. "Ich wünschte wirklich, ich könnte es verstehen. Ist ihr überhaupt klar, wie viel die Leute dafür bezahlen würden, wenn sie das nicht auf Insta, sondern auf einer Fanpage hätte?", zeigt sich auch dieser Fan verstört. "Mädchen, hör auf, dich selbst auszubeuten", appelliert ein weiterer an Britney.

Bei einem Großteil der Fans herrscht jedoch nackt Begeisterung - im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr als 214.000 Likes konnte die Sängerin innerhalb kürzester Zeit dank ihres entblößten Körpers einheimsen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: