Erstellt von - Uhr

Cristiano Ronaldo: Botox-Wirbel um Fußball-Star! Spritzt sich CR7 Nervengift in die Genitalien?

Cristiano Ronaldo (37) lässt wohl an der einen oder anderen Stelle etwas nachhelfen. Gerüchten zufolge soll der Fußballer seinen Traumkörper nicht nur mit Sport und Ernährung fit halten. Stattdessen soll sich Cristiano angeblich Botox in seinen Penis spritzen lassen!

Ließ sich Cristiano Ronaldo sein bestes Stück mit Botox aufpeppen? (Foto) Suche
Ließ sich Cristiano Ronaldo sein bestes Stück mit Botox aufpeppen? Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Robert Michael

Es gibt wahrscheinlich kaum einen Fußballspieler, der die Lager so sehr spaltet wie er: Cristiano Ronaldo. Doch eines muss man CRZ schon lassen: Sein Körper, ganz besonders sein stahlhartes Sixpack, ist in der Tat ein absoluter Hingucker. Es heißt, dass der 37-jährige Portugiese jeden Morgen nach dem Aufstehen mehrere Hundert Situps macht und sich mit klassischen Körperübungen wie Liegestütze fit hält. Doch das ist längst nicht alles, was der ManU-Star tut, um seine Jugend zu erhalten. Gerüchten zufolge soll der Kicker auch schon mal zu Botox gegriffen haben.

Cristiano Ronaldos Penis-Tuning? Fußball-Superstar soll sich Nervengift in die Genitalien spritzen

Während die meisten Menschen sich das glättende Nervengift ausschließlich ins Gesicht spritzen lassen, soll sich Cristiano Ronaldo das Botulinumtoxin für eine ganz besonders intimes Körperteil aufsparen. Wie das spanische Medium "La Razón" behauptet, soll sich Ronaldo das Botox angeblich in die Genitalien spritzen.

Warum lässt sich Cristiano Ronaldo Botox in den Penis spritzen?

Ja, Cristiano Ronaldo ist extrem – und zwar in allem, was er tut: Fußball, Ernährung, Training und Lifestyle. Der fünfmalige Champions-League-Sieger gilt als extrem ehrgeizig - und das offenbar in sämtlichen Bereichen. Doch warum sollte sich der fünfmalige Ballon-d'Or-Gewinner Botox in den Penis spritzen lassen? Auch darüber klärt "La Razón" in seinem bizarren Artikel auf. Demnach soll CR7 sich das Botox injizieren lassen, um die Dicke des Penis zu erhöhen. Dem Bericht nach kann das Botox den Penis zwischen ein, zwei und drei Zentimetern vergrößern - zumindest was den Durchmesser betrifft, nicht etwa die Länge. Andere spitze Zungen behaupten sogar, dass Cristiano nachgeholfen hat, um in seinen freizügigen Unterwäsche-Clips praller zu wirken.

So funktioniert die intime Botox-Behandlung von Cristiano Ronaldo

Für das optimale Ergebnis müssen mehrere Injektionen erfolgen. Insgesamt wird die Behandlungsdauer auf 18 bis 24 Monate geschätzt. Und das Beste an der Behandlung ist, dass der Prozess umkehrbar ist, ohne dass Veränderungen zurückbleiben. Wem das Ergebnis am Ende doch zu groß erscheint, der kann dies schnell wieder rückgängig machen. Es wird jedoch nicht garantiert, dass die Behandlung Erfolg hat, heißt es. Cristiano Ronaldo selbst hat sich bislang nicht zu den absurden Botox-Berichten geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: