Erstellt von - Uhr

Bobby East ist tot: Rennfahrer (37) an Tankstelle erstochen - Polizei erschießt Angreifer

Den Besuch einer Tankstelle in Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien sollte Bobby East mit dem Leben bezahlen. Der frühere Rennfahrer (37) wurde Opfer einer Messer-Attacke und starb, sein Angreifer wurde erschossen.

Der frühere Nascar-Rennfahrer Bobby East ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen und mit nur 37 Jahren gestorben (Symbolfoto). (Foto) Suche
Der frühere Nascar-Rennfahrer Bobby East ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen und mit nur 37 Jahren gestorben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / fabioderby

Ein blutrünstiges Verbrechen hat die Motorsport-Welt eines gefeierten Talents beraubt. Bobby East, der als Rennfahrer von 2005 bis 2008 Nascar-Rennen fuhr und zuvor dieUSAC National Midget Series gewann, ist mit nur 37 Jahren gestorben. Der Rennfahrer wurde US-amerikanischen Medienberichten zufolge an einer Tankstelle niedergestochen und tödlich verletzt. Bobby East wurde nur 37 Jahre alt.

Bobby East ist tot: US-Rennfahrer an Tankstelle erstochen

Das tödliche Unglück ereignete sich Ausführungen im "People"-Magazin zufolge am 13. Juli 2022 an einer Tankstelle in Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien. Bobby East war gerade dabei, seinen Wagen zu betanken, als er von einer Person mit einer Waffe angegriffen wurde. Bei der Polizei ging in den frühen Abendstunden ein Notruf ein, woraufhin die Beamten zu der Tankstelle eilten und einen Mann mit schweren Stichverletzungen im Brustbereich vorfanden. Bei dem Niedergestochenen handelte es sich, so bestätigte es später der "United States Auto Club" gegenüber der "Washington Post", um Bobby East, der nach Erste-Hilfe-Maßnahmen am Tatort in ein Krankenhaus gebracht wurde, dort jedoch den Bemühungen der Ärzte zum Trotz verstarb.

Angreifer flieht von Tatort - polizeibekannter Täter bei Festnahmeversuch erschossen

Der mutmaßliche Täter entfernte sich fluchtartig vom Tatort, bevor die Polizei eine Festnahme durchführen konnte. Trent William Millsap, ein polizeibekannter obdachloser 27-Jähriger, wurde kurz darauf als Tatverdächtiger identifiziert. Einer polizeilichen Mitteilung zufolge sei nicht auszuschließen, dass Millsap bewaffnet und gefährlich sei. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnten die Beamten den Verdächtigen ausfindig machen, doch bei der Konfrontation kam es zu einer Schussabgabe. Millsap soll sich der Festnahme widersetzt haben und sei von der Polizei erschossen worden.

Schon gelesen? Wütende Ehefrau kastriert und zerstückelt Ehemann und kocht Leichenteile

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: