Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Hier zeigt die Schlagersängerin ihren Fans die "ungefilterte" Wahrheit

Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram so natürlich wie noch nie. Während ihrer jüngsten Boots-Tour ließ sie es sich mit knackigen Posen gut gehen. Die Fans der Schlagersängerin können von den "ungefilterten" Aufnahmen nicht genug kriegen.

Vanessa Mai lässt auf einer Bootstour ihren Po hervorblitzen. (Foto) Suche
Vanessa Mai lässt auf einer Bootstour ihren Po hervorblitzen. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Vanessa Mai schippert nicht nur auf der Erfolgswelle. Zwischen Auftritten oder Fotoshootings gönnte sie sich zuletzt eine Auszeit in einem Zebra-Bikini. In dem feiert sie jetzt ein Comeback als Kapitänin.

Vanessa Mai lässt ihre Pobacken auf See hervorblitzen

"Hallo wir sind am See", schreibt Vanessa Mai in der Bildunterschrift zu ihrer neuen Bilderserie auf dem Fotonetzwerk Instagram. Das hätte sie auch nicht schreiben müssen, die Bilder sprechen für sich. Dennoch liefert sie neben privaten Einblicken und einem malerischen Panorama auch einen unverstellten Blick auf ihren Po. Den setzt sie gleich dreimal in Szene, indem sie sich einmal hockend und dann wieder stehend von der Seite fotografieren lässt. Darüber trägt sie eine weiße Bluse, die ihr von der Schulter rutscht. Doch bei diesem knackigen Anblick achtet niemand darauf.

Vanessa Mai schon wieder "oben ohne": Schlagersängerin kühlt sich im Bikini ab

Daneben ließ sie sich mit ihrem Mann Andreas Ferber ablichten oder wie sie es genießt, sich im Wasser abzukühlen. Auf Make-up hat sie hier wieder verzichtet. Darauf spielt sie auch in ihrer Instagram Story an. Dort schreibt sie: "Ich glaube das Abgehobene kommt meistens daher, dass ich zu viel Make-up in der Fresse habe". Ob sie damit auf Fan-Kritik eingeht. Findet tatsächlich jemand, sie würde zu viel Rouge, Lidschatten und noch mehr auf ihrem Gesicht tragen? Die Antwort darauf bleibt Vanessa Mai ihren Fans schuldig.

Lesen Sie auch: "So frech!" Dieser wilde "Oben-ohne"-Kracher macht ihre Fans sprachlos

Vanessa Mais Fans lieben diesen "ungefilterten" Anblick

Auf jeden Fall hat Vanessa Mai mit ihren neuen Fotos ihre Follower:innen wieder einmal begeistert. "Wow wie schön du bist" oder "holla die Waldfee", jubeln einige Fans. Ein Follower findet es toll, wie sie sich als "Käptn zur See" inszeniert. Das Lob reißt nicht ab. "Das isse, Vanessa wie sie das Leben genießt und zwischen all der Arbeit auch mal Zeit zum chillen findet! Ich feiere solche privaten Bildern in deinem Profil sehr", gesteht ihr ein Follower. Neben so vielen persönlichen Schnappschüssen gefällt einer Frau besonders, dass Vanessa auf eine Retusche ihrer Bilder verzichtet: "Liebs wie 'ungefiltert' du deine Fotos in letzter Zeit postest."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: