Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Britney in Not! Polizei-Einsatz nach Autobahn-Zwischenfall

Britney Spears hat mitten auf der Autobahn für Verkehrs-Chaos gesorgt, nachdem ihr Wagen plötzlich auf der Straße liegen geblieben war. Die Polizei rückte an, um die Sängerin zu retten. Das war geschehen!

Britney Spears hat mal wieder die Polizei auf den Plan gerufen. (Foto) Suche
Britney Spears hat mal wieder die Polizei auf den Plan gerufen. Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

Schock-Moment für Britney Spears. Das steckte die US-Popsängerin doch plötzlich in ernsthaften Schwierigkeiten. Berichten zufolge musste Spears am Dienstagabend die Polizei alarmieren, nachdem sie auf einer der meistbefahrenen Autobahnen von L.A. in eine äußerst brenzlige Lage geraten war.

Britney Spears blockiert Autobahn! Popsängerin geht mitten auf der Straße der Sprit aus

Wie aktuell beim britischen "Daily Star" zu lesen ist, hatte Britneys weißer Mercedes die Polizei auf den Plan gerufen, da dieser die dritte Spur der Autobahn blockiert hatte. Der Grund für Britneys plötzlichen Stopp am Dienstagabend (12. Juli)? Offenbar war der Sängerin unterwegs das Benzin ausgegangen.

Polizei rettet US-Popsängerin nach Autobahn-Notfall

Als die Beamten am Freeway 101 eintrafen, um der Queen of Pop zu Hilfe zu eilen, soll der frisch verheiratete Star auf dem Rücksitz eines Passanten gesessen haben, heißt es. Im Gespräch mit den Beamten erklärte die 40-Jährige, dass ihr während der Fahrt plötzlich das Benzin ausgegangen sei.

Ehemann Sam Asghari holt Britney nach Benzin-Blamage ab

Während die California Highway Patrol kurzzeitig den Verkehr stoppte, lenkte ein Beamter Britneys Mercedes an den Straßenrand, um ihn in Sicherheit zu bringen. Danach warteten die Beamten Berichten zufolge mit Britney, die für die Hilfe dankbar war, bis ihr Ehemann Sam Asghari eintraf, um sie abzuholen.

Britney Spears vergisst zum zweiten Mal zu tanken

Tatsächlich war es nicht das erste Mal, dass der Toxic-Sängerin der Sprit ausging. Im Jahr 2006 fuhr sie zusammen mit ihrem älteren Bruder Bryan Spears hinter dem Steuer eines Ferrari, als ihr Wagen plötzlich mitten im Verkehr zum Stillstand kam. Paparazzi, die Britney gefolgt waren, halfen, das Fahrzeug auf den Seitenstreifen der Autobahn zu schieben. Offenbar hat die Sängerin bislang nichts aus ihren Fehlern gelernt.

Lesen Sie auch: Völlig verrückt! Komplett nackt taucht Britney wieder ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: