Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian und Khloé Kardashian: Heißes Doppel! Hier sehen die Schwestern plötzlich aus wie Zwillinge

Obwohl sie Schwestern sind, sehen sich Kim Kardashian und Khloé Kardashian im Normalfall nicht besonders ähnlich. Auf neuen Fotos ist das nun aber ganz anders: Hier herrscht Verwechslungsgefahr!

Kim Kardashian und Khloé Kardashian zeigen sich im Zwillings-Look auf Instagram (Foto) Suche
Kim Kardashian und Khloé Kardashian zeigen sich im Zwillings-Look auf Instagram Bild: picture alliance / dpa | Tracey Nearmy

Khloé Kardashian wurde vor wenigen Tagen 38 Jahre alt. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Bekanntheit reichte es aber wohl nicht aus, nur am 27. Juni die Sau rauszulassen, stattdessen verbringt sie jetzt noch einen ganzen Geburtstagsurlaub mit ihren Liebsten. Und in dem sorgen sie und ihre Schwester Kim Kardashian jetzt für einen überraschenden Zwillings-Moment.

Nanu, hier sehen sich Kim Kardashian und Khloé Kardashian zum Verwechseln ähnlich

Auf Instagram teilt Kim Kardashian drei Schnappschüsse ihres Urlaubs mit den Worten "Khloés B-Day-Trip". Und bei denen dürfte so mancher gleich zweimal hingeschaut haben. Sie und Geburtstagskind Khloé Kardashian sehen sich nämlich auf einmal zum Verwechseln ähnlich. Sie posieren Seite an Seite vor der Kamera im Meer und tragen nicht nur sehr ähnliche schwarze Bikinis, sondern auch beide Sonnenbrille und ihre Haare blond.

Die Fans sind hellauf begeistert von Kim Kardashians und Khloé Kardashians Bildern

Kim Kardashians und Khloé Kardashians Fotos kommen bei den Followerinnen und Followern extrem gut an und werden mit über 3,5 Millionen Likes belohnt. "Es ist einfach toll", schwärmt ein Fan. Einigen fällt es schwer, die beiden auseinanderzuhalten. "Wer ist Kim", wundert sich ein Fan.

"Suchen immer noch diesen Ohrring": Khloé Kardashian nimmt Kim auf den Arm

Auch Khloé teilt eines der Bilder auf ihrem Account und erinnert in einem Kommentar an einen epischen "Keeping Up With The Kardashians"-Moment. "Wir suchen immer noch diesen verdammten Ohrring", schreibt sie und spielt damit auf eine Szene aus 2001 an, in der Kim während einesBora-Bora-Urlaubs einen Diamant-Ohrring im Wert von 75.000 Dollar verlor und in Tränen ausbrach.

Wie viel Spaß sie und ihre Liebsten im Urlaub haben, zeigt Khloé auf Bildern in einem weiteren Post. Darauf planscht sie mit Töchterchen True und ihren Nichten Chicago und Dream im Wasser herum. "Bitte nicht stören, wir haben Spaß", warnt sie dazu.

Schon gelesen? Khloé Kardashian mit Nippelblitzer: Wo ist der BH geblieben? Hier zeigt sie mehr als nur ihr neues Outfit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: