Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate und Prinz William: Trennung droht! Sie sollen sich bald um die Kinder kümmern

Brauchen Prinz William und Herzogin Kate ein bisschen Pause von ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis? Schon bald könnte eine bittere Trennung anstehen. Angeblich sollen die Kids die Sommerferien bei Oma Carole und Opa Michael Middleton verbringen!

Überlassen Herzogin Kate und Prinz William ihre Kids Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis im Sommer Kates Eltern Carole und Michael Middleton? (Foto) Suche
Überlassen Herzogin Kate und Prinz William ihre Kids Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis im Sommer Kates Eltern Carole und Michael Middleton? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jane Barlow

Im besten Fall verbringen Eltern natürlich gerne möglichst viel Zeit mit ihren Kindern, doch selbst dann dürften viele von ihnen es genießen, ab und zu auch mal ein wenig Zeit für sich zu haben. So geht es offenbar auch Prinz William und Herzogin Kate. Die sollen nämlich nicht den gesamten Sommer mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und PrinzLouis verbringen wollen - darum geht's für sie wohl zu Kates Eltern Carole Middleton und Michael Middleton!

Planen Prinz William und Herzogin Kate ihren Urlaub ohne Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis?

Das vermutet zumindest Royal-Expertin Ingrid Seward in einem Interview mit "The Sun". Sie ist sich sicher, dass Prinz William und Herzogin Kate in diesem Sommer Lust auf einen Urlaub in der Karibik haben, dort aber ein wenig Zweisamkeit genießen wollen. "Normalerweise fahren sie nach Balmoral, um Zeit mit der Queen und dem Rest der Familie zu verbringen, aber ich denke, dass sie dieses Jahr auch für kurze Zeit ins Ausland fahren werden, wahrscheinlich nach Mustique, weil William und Kate einen Tapetenwechsel brauchen", erzählt sie.

Kates Mutter Carole Middleton und ihr Vater Michael Middleton spielen die Babysitter

Die Expertin glaubt nicht, dass Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihre Eltern auf die Trauminsel begleiten werden. Stattdessen vermutet sie, dass Kates Eltern die Babysitter spielen: "Es ist ein langer Urlaub, also vermute ich, dass Carole und Michael Middleton als Großeltern die Kinder wahrscheinlich einen Teil des Sommers für sich haben werden."

Prinz William und Herzogin Kate verbringen trotzdem Zeit mit den Kids

Seward ist aber überzeugt davon, dass Prinz William und Herzogin Kate nicht nur alleine unterwegs sind, sondern einen Teil der Sommerferien auch mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis verbringen werden und dabei viel in Bewegung sind. "Die drei Kinder sind unglaublich sportlich und ihre Eltern natürlich auch. [...] Der Schwerpunkt wird auf Aktivitäten im Freien liegen: Schwimmen, Angeln, Wandern, Reiten und Segeln", vermutet sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: