Von news.de-Redakteurin - Uhr

Barbara Schöneberger: Nanu, beißt dieser Mann der Moderatorin hier etwa in die Brust?

Das sieht nach Schmerzen aus! Ein neues Foto von Barbara Schöneberger dürfte den ein oder anderen zusammenzucken lassen. Der Grund: Ein Mann beißt ihr offenbar mitten in die Brust!

Moderatorin Barbara Schöneberger meldet sich mit einem Instagram-Foto, das bei dem ein oder anderen Schmerzen auslösen dürfte. (Foto) Suche
Moderatorin Barbara Schöneberger meldet sich mit einem Instagram-Foto, das bei dem ein oder anderen Schmerzen auslösen dürfte. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Barbara Schöneberger verbringt als TV-Gesicht natürlich so einige Zeit ihres Lebens in der Maske und bei Anproben. Einen Styling-Moment hielt sie jetzt mit der Kamera fest, der scheint auf den ersten Blick aber ziemlich schlimm gewesen zu sein. Schreit sie hier etwa vor Schmerzen?

Wird Barbara Schöneberger hier in die Brust gebissen?

In einem neuen Instagram-Post schlüpft Barbara Schöneberger in ein tief ausgeschnittenes Outfit. Mehr als dieses fällt allerdings ihr Blick auf: Die Moderatorin reißt ihren Mund und ihre Augen nämlich so weit auf, dass man meinen könnte, sie habe extreme Schmerzen.

Etwas weiter unten im Bild findet sich der vermeintliche Grund: Ein Mann scheint ihr mitten in die Brust zu beißen - zum Glück für Barbara täuscht das aber: "Mein Stylist beißt ein Stück Faden ab, weil wir kein Geld für eine Schere haben", klärt sie die Situation gewohnt humorvoll auf.

Schon gelesen?Barbara Schöneberger: Moderatorin befummelt! ER darf ihr IN die Hose

Die Fans feiern Barbara Schöneberger für den Post

Nicht nur Barbara Schöneberger beweist mit dem Post viel Humor, ihre Fans tun es in den Kommentaren ebenso. "Fadenscheinige Begründung", meldet sich ein Follower mit einem Wortspiel. Ein weiterer schreibt: "Sicher, dass er nur den Faden erwischt hat." Jana Ina Zarrella scheint Barbaras Stylist ebenfalls bekannt zu sein. Das Model scherzt: "Wofür Schere, wenn man Mads dabei hat?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: