Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Komplett nackt auf OnlyFans? HIER feiert die Wendler-Frau eine Schaum-Party

Auf OnlyFans überrascht Laura Müller ihre Abonnenten regelmäßig mit freizügigen Aufnahmen. Nun sind im Netz erneut Leaks von der Bezahlplattform aufgetaucht. Auf einem Foto feiert die nackte Wendler-Frau eine Schaum-Party. Doch statt Komplimenten hagelt es heftige Kritik.

Erneut wurden OnlyFans-Fotos von Laura Müller im Netz geleakt. (Foto) Suche
Erneut wurden OnlyFans-Fotos von Laura Müller im Netz geleakt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Zwar sind die freizügigen Aufnahmen von Laura Müller auf OnlyFans nur gegen einen monatlichen Obolus verfügbar, doch immer wieder kursieren Leaks im Netz. Doch in den vergangenen Wochen war damit vorerst Schluss. Auf Reddit und Co. tauchten keine neuen Schnappschüsse der Wendler-Frau auf. Doch nun hat die Durststrecke ein Ende.

Schaum-Brüste! Laura Müller verzückt das Netz mit pikantem Nacktfoto

Auf Instagram und Reddit wurden gleich mehrere Fotos und Videos der 21-Jährigen veröffentlicht, die mutmaßlich von OnlyFans stammen sollen. Viel zu sehen, bekommt man darauf allerdings nicht. So ist Laura Müller auf zwei Fotos in roter Unterwäsche zu sehen. Auf einem anderen posiert die Wendler-Frau in einem schwarzen Lackbody und Overknee-Stiefeln auf einem Bett. Eine weitere Aufnahme zeigt sie in einer Badewanne. Doch damit nicht genug: Auf einem Schnappschuss posiert Laura Müller offenbar nackt vor einem Spiegel. Ihre Brüste hat sie dabei jedoch mit reichlich Schaum bedeckt. Weitere Fotos zeigen Laura Müller oben ohne im Whirlpool. Darauf lehnt sie sich über den Beckenrand und platziert ihre nassen Brüste auf einem Handtuch. Ein Video zeigt die einstige Influencerin, wie sie halbnackt aus dem Wasser auf ein Boot klettert. Sie flitzt zum Vordeck und holt ihr Bikini-Oberteil und versucht dabei ihre Brüste zu bedecken. Auf einem anderen Foto liegt Laura Müller im Bett halb unter einer Bedecke. Mit einer Hand bedeckt sie ihre Brüste. So richtig glücklich sieht sie jedoch nicht aus.

"Stümperhaft, lächerlich und mega peinlich!" Reddit und Co. lachen über Wendler-Frau

Viele Nutzer:innen in den sozialen Netzwerken fragen sich, warum man für derart unlustvolle Aufnahmen überhaupt Geld zahlen solle. Nicht das erste Mal, dass den Wendlers vorgeworfen wird, dass die Bilder alles andere als sexy seien. "Also auf dem letzten Bild sieht sie nicht so aus, als hätte sie das Bild machen wollen", glaubt ein Nutzer auf Instagram. "Omg und wie immer, sehr schlechte Posen und Fotos", ist in einem Kommentar zu lesen. "Sind das neue Bilder von OF? Also wenn ja, frag ich mich zum 10000000x wie man dafür Geld zahlen kann ... kostenfrei in ganz Instagram wesentlich freizügigere Fotos zu sehen bei anderen, wobei es dann doch wohl egal ist, wer sich da zur Schau stellt, die Herren schauen ja sowieso nicht aufs Gesicht", schreibt ein anderer Nutzer auf Instagram. "Stümperhafte, lächerliche und mega peinliche Bilder. Suchen immer noch verzweifelt die Erotik", ätzt ein anderer. "Ich freue mich aber zu sehen das wenigstens die Schaumparty kindliche Erinnerungen geweckt hat", ist in einem Kommentar zu lesen.

"Wie ALT die Bilder sind kann man ja immer an ihren Fingernägeln festmachen", meint ein Nutzer. Wann und wo die Aufnahmen entstanden sind, geht aus den Leaks nämlich nicht hervor. Einige Nutzer:innen auf Reddit und Instagram vermuten jedoch, dass einige Fotos in Las Vegas entstanden sein könnten, wo die Wendlers kürzlich residierten.

Lesen Sie auch:Fies betrogen! Wendler-Frau wurde knallhart abgezogen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: