Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: Dessous-Wahnsinn! So verführerisch rekelt sich die TV-Moderatorin für ihre Fans

Während die Sonne uns heute eine Hitze-Pause gönnt, kennt Victoria Swarovski keine Gnade: Sexy rekelt sich die TV-Moderatorin in Dessous vor der Kamera und bringt so ihre Instagram-Fans gewaltig ins Schwitzen. Vorsicht, verboten heiß!

Victoria Swarovski begeistert in Dessous von Lascana. (Foto) Suche
Victoria Swarovski begeistert in Dessous von Lascana. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Sorgte die Sonne in den vergangenen Tagen noch für Sommerfreude pur in Deutschland, sieht es am Donnerstag in weiten Teilen der Republik gänzlich anders aus: In vielen Regionen ist der Himmel grau in grau und es regnet unerbittlich. Doch zumindest die Fans von TV-Star Victoria Swarovski (28) müssen deshalb noch lange nicht frieren. Die "Let's Dance"-Moderatorin hat ihre ganz eigene Lösung für die Schlecht-Wetter-Problematik parat: Mit einem heißen Dessous-Hammer bringt sie ihre Fans ins Schwitzen.

Victoria Swarovski halb nackt: "Let's Dance"-Moderatorin rekelt sich sexy in Dessous

In einem lachsfarbenen Spitzen-Set von Lascana hat die Österreicherin ihren Traumkörper in Position gebracht. Sexy blickt die 28-Jährige in die Kamera und hat dabei ihren verführerischsten Schlafzimmerblick aufgelegt. Ihr Mund ist leicht geöffnet und die langen Haare fallen ihr in sanften Wellen über die Schultern. Sonnenlicht fällt in den Raum und taucht ihr Dekolleté sowie ihre Gesicht in ein helles Licht. "Waking up in @lascanaofficial", schreibt das Model zu der Aufnahme.

"Schönste Frau ever!" Victoria Swarovski bringt ihre Fans ins Schwärmen

"Das Set steht dir so gut", schwärmt das Social-Media-Team von Lascana in den Kommentaren. "Wow was für eine bezaubernde Frau", zeigt sich auch dieser männliche Fan vollends begeistert. "Sehr schön und sexy", kommentierte ein anderer. "Schönste Frau ever! So bezaubernd schön!!!" und "Absolut sprachlos bei so viel Schönheit", hieß es in weiteren Kommentaren.

Doch wie so oft bleiben auch bei Victoria Swarovski kritische Stimmen nicht aus. "für mich - zu viel Filter - leider weil nicht erforderlich....", zeigt sich dieser Fan enttäuscht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: