Erstellt von - Uhr

Lena Gercke: Hier zeigt sich das Model beim Team-Event unten ohne

Lena Gercke hält ein paar Eindrücke eines Sommer-Team-Events jetzt auf Instagram fest. Bei dem Ausflug schien sie aber ihre Hose vergessen zu haben. Auf den Bildern posiert das Model nämlich unten ohne - ganz zur Freude der Fans.

Model Lena Gercke zeigt sich auf Instagram jetzt unten ohne. (Foto) Suche
Model Lena Gercke zeigt sich auf Instagram jetzt unten ohne. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lena Gercke ist längst nicht mehr nur als Model und Influencerin erfolgreich, sondern auch als Unternehmerin. Sie hat vor einigen Jahren ihr eigenes Mode-Label gegründet und inzwischen so einige Mitarbeiter. Denen gönnte sie jetzt etwas Gutes und es ging gemeinsam zu einem Ausflug an einen See - Lena trat den aber offenbar ohne Hose an!

Lena Gercke unten ohne: Hier heizt sie ihren Fans ein

Auf Instagram teilt Lena Gercke jetzt einige Eindrücke des Team-Events, posiert auf einem Bild mit der ganzen Truppe an einem idyllischen See, auf zwei weiteren dagegen alleine - und das in einem sehr knappen Look: Die einstige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin trägt nämlich nichts weiter als ein orangefarbenes Hemd und zeigt sich somit unten ohne.

Da viele ihrer Mitarbeiter bei dem Ausflug im Bikini unterwegs waren, kann man allerdings davon ausgehen, dass auch Lena Bademode drunter hatte. "Quality Time mit dem Team. Obwohl wir alle von euch vermisst haben, die im wohlverdienten Urlaub sind!", kommentiert sie die Bilder.

Was sagen die Fans zu Lena Gerckes Aufnahmen?

Für ihren Post erntet Lena Gercke innerhalb weniger Stunden fast 20.000 Likes und jede Menge Kommentare. "Stark, dich so anschauen zu dürfen", schwärmt ein Fan von ihrem Anblick. Weitere heben dagegen hervor, dass sie die 34-Jährige für eine gute Chefin halten. "Ich feier' dich total für den Umgang mit deinem Team und was du immer mal wieder für die Mädels und Jungs organisierst", schreibt ein Fan. Ein weiterer kommentiert: "Sieht nach Spaß aus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: