Erstellt von - Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden : Nach Trennungsgerüchten: Die Royal-Lady küsst einen anderen Mann

Ob Prinz Daniel bei diesen Bildern eifersüchtig wird? Seine Frau Prinzessin Victoria von Schweden küsst jetzt diesen Mann. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

Prinzessin Victoria von Schweden verteilt Küsschen an einen anderen Mann. (Foto) Suche
Prinzessin Victoria von Schweden verteilt Küsschen an einen anderen Mann. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE | Jean-Christophe Bott

In den vergangenen Wochen wurde viel über Prinzessin Victoria von Schweden und ihren Mann Prinz Daniel spekuliert. Von einer Ehekrise war die Rede. Kurz nach den Trennungsgerüchten gibt es nun Aufnahmen, auf denen die schwedische Royal-Dame Küsse an einen anderen Mann verteilt - Sorgen muss sich Daniel deshalb aber keine machen.

Prinzessin Victoria von Schweden: Er darf sich über Küsse der schwedischen Royal-Lady freuen

In Lissabon fand jetzt die "United Nations Ocean Conference statt, an der auch Prinzessin Victoria von Schweden teilnahm. Bei der Ozeankonferenz wurde die Gesundheit der Weltmeere und damit einhergehend die Ansammlung von Plastikmüll und die steigenden Temperaturen thematisiert. Bei der wichtigen Versammlung war auch Fürst Albert II. von Monaco mit von der Partie, allerdings ohne seine FrauCharlène. Dafür traf er Victoria und wurde sehr herzlich von der schwedischen Kronprinzessin begrüßt: Er bekam einen Kuss - allerdings bloß auf die Wange.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel machen den Trennungsgerüchten den Garaus

Für Royals ist es eigentlich unüblich, sich zu Spekulationen zu äußern.Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel hatten im Februar 2022 aber eine Ausnahme gemacht und Stellung zu den Trennungsgerüchten genommen. Via Instagram hatten die beiden klargestellt, dass zwischen ihnen alles in Ordnung sei: "Normalerweise äußern wir uns nicht zu Gerüchten und Spekulationen, um unsere Familie zu schützen – aber wir wollen ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die gerade verbreitet werden, völlig unbegründet sind."

Schon gelesen? Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden : Trennungs- und Scheidungsdrama! Diese Gerüchte schockierten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: