Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif auf Instagram: Knack-Po-Alarm! Hier zeigt sich die Influencerin jetzt völlig nackt

Influencerin Pamela Reif verhilft mit ihren Fitnessvideos nicht nur ihren Fans zu einem Knack-Po, sondern hat auch selbst einen. Und genau den präsentiert sie jetzt völlig nackt auf Instagram!

Influencerin Pamela Reif zieht auf Instagram blank und präsentiert den Fans ihren Knack-Po. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Pamela Reif heizt ihren Fans jetzt mächtig ein. Die Instagram-Posts der Influencerin ernten ohnehin regelmäßig Tausende Likes. Ihr neuester übertrifft die vorherigen jedoch noch einmal um Längen. Kein Wunder: Darin lässt die 25-Jährige jetzt nämlich die Hüllen fallen.

Knack-Po-Alarm! Hier zeigt sich Influencerin Pamela Reif völlig nackt

Pamela Reif posiert jetzt ganz besonders sexy für ihre Fans und zwar völlig nackt! Auf neuen Schwarz-Weiß-Bilder, die während einer Portugal-Reise entstanden sind, verdeckt sie ihre blanke Vorderseite zwar mit einem Handtuch, gibt jedoch freie sich auf ihren nackten Rücken und Knack-Po. Wie Pamela mit dem Hashtag #bootymadebysqueezing betont, ist der nicht dank einer Beauty-OP so rund, sondern durch hartes Training.

"Reine Fotos": So spontan kam es zu Pamela Reifs Nacktfotos

"Reine Herzen, reine Freundschaft, reine Fotos", kommentiert Pamela die Nackt-Bilder und markiert dazu ihre Fotografin. In Absprache mit ihr hätte sie beschlossen, die freizügigen Fotos zu schießen, in denen "so viel Reinheit" zu finden sei. Die Influencerin verrät, wie spontan es offenbar zu dem Fotoshooting kam: "Wir kamen unordentlich vom Strand, nahmen die Couchdecke als einziges 'Accessoire', keine Musik, kein Team, keine BTS-Kamera und keine Bearbeitung außer einem Schwarz-weiß-Filter.

Schon gelesen?Izabel Goulart: Weniger wär' nackt! Hier zeigt das Model seine Mega-Muskeln

"Es ist heiß genug, Pam!" Was sagen die Fans zu den Nacktfotos?

Und was sagen Pamela Reifs Fans zu den Nacktfotos? Die Mehrheit ist natürlich völlig begeistert. "Oh mein Gott, das Ästhetischste, das ich seit Wochen gesehen habe!", "Booty-Goals" und "Wie kann man keinen Crush auf die Frau haben?", schwärmen die Userinnen und User. Eine Followerin schreibt: "Okay, das ist noch mal anders unverschämt. Wow!" "Es ist heiß genug, Pam!", kommentiert ein weiterer Fan in Hinblick auf die derzeit sommerlichen Temperaturen.

Es gibt jedoch auch kritische Stimmen. Diesem Follower gefallen Pamelas Bilder zwar, aber er hätte sie wohl lieber in Kleidung gesehen: "Ach Pamela, das Bild ist wunderhübsch, aber du siehst auch in hübschen Kleidern toll aus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de