Von news.de-Redakteur - Uhr

Madonna: Nach XL-Hintern und Vagina-Alarm! Jetzt schockt sie mit XXL-Busen

Nach ihrem Hintern- und Vagina-Schocker bringt Sängerin Madonna nun ihr Hammer-Dekolleté in Position. Über das faltenlose Äußere sehen die Fans der früheren Queen of Pop da großzügig hinweg. Wir allerdings nicht.

Madonna zeigt sich wieder einmal von ihrer verruchten Seite. (Foto) Suche
Madonna zeigt sich wieder einmal von ihrer verruchten Seite. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Mit ihrer Musik sorgt Madonna, die frühere Queen of Pop, nur noch selten für Aufsehen. So ehrlich sollte man dann doch sein. Während die heute 63-Jährige einst auf der Bühne, in Musikvideos oder bei ihren Auftritten schockte, dreht sie jetzt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram regelmäßig durch. Zumindest ist die Inszenierung so gut, dass man sich durchaus fragen darf: Ist das ALLES nur Show oder treibt es Madonna wirklich so wild?

Madonna schockt Fans bei Instagram mit Po- und Vagina-Alarm

Die Liste an vermeintlichen Instagram-Schocker aus dem Hause Madonna ist so lang, wie die ihrer einstigen Charterfolge. Mindestens. Kleine Kostprobe gefällig? In den vergangenen Monaten fiel sie auf mit ihrer imPOsanten Kehrseite, die sie prominent vor der Kamera platzierte, einem handfesten Vagina-Alarm sowie einer Beine-breit-Pose, die selbst Rapper 50 Cent fast den Spott von der Zunge fegte. Keine Frage: Madonna zeigt das, was ihre treuesten Fans nicht verschreckt und die Medien lüstern aufnehmen.

Lesen Sie auch: Im-PO-sante Kehrseite! Queen of Pop schüttelt ihren XL-Hintern

Madonna völlig durchgeknallt in neuem Video bei Instagram

Daran ändert sich auch mit ihrem neuesten Clip (siehe Video weiter unten) beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nichts. Zunächst stapft Madonna darin mit den Stiefeln an den Händen auf allen Vieren durch den Raum, bevor sie plötzlich im schwarzen Lack-Body den Flur entlang stolziert. Während man bei Madonnas XXL-Dekolleté direkt in Sorge ist, ob die Brüste auch da verpackt bleiben, wo sie sind, brechen beim Blick in ihr Gesicht alte Zweifel auf. Wie kann man mit 63 Jahren nur SO ein faltenloses Äußeres vorlegen?

Echten Madonna-Fans ist das natürlich völlig egal. Und der Ex-Queen of Pop sicherlich auch. Die dürfte sich wohl mehr über die bislang 1,7 Millionen Aufrufe freuen, die ihr skurriler Instagram-Clip vorweisen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: