Erstellt von - Uhr

Meghan Markle ohne Prinz Harry?: Reue, Wut, Trennung! Düstere Prophezeiung für ihre Royals-Ehe

Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Für Meghan Markle und Prinz Harry lief's beim Blitzbesuch in Großbritannien nicht nach Plan. (Foto) Suche
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Für Meghan Markle und Prinz Harry lief's beim Blitzbesuch in Großbritannien nicht nach Plan. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Es war ein Blitzbesuch mit weitreichenden Folgen: Anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II., das Anfang Juni 2022 mit einer mehrtägigen Party der Superlative gefeiert wurde, begaben sich auch Prinz Harry und Meghan Markle aus ihrer Wahlheimat Kalifornien nach Großbritannien und feierten mit der versammelten royalen Verwandtschaft.

Prinz Harry und Meghan Markle auf Blitzbesuch beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex, die Anfang 2020 ihre royalen Pflichten an den Nagel hängten, hielten sich bei den Feierlichkeiten im Hintergrund und überließen dem Protokoll folgend den aktiven Vollzeit-Royals die große Bühne. Lediglich beim Dankgottesdienst in der St. Paul's Kathedrale traten Meghan und Harry prominent in Erscheinung und mischten sich unter die Gäste. Auf dem Balkon des Buckingham-Palastes oder auf der Promi-Tribüne beim Konzert zu Ehren der Königin suchte man Herzogin Meghan und Prinz Harry jedoch vergebens - das Paar reiste sogar klammheimlich vor Abschluss der Feierlichkeiten ab und düste hastig mit den beiden Kindern Archie und Lilibet zurück nach Kalifornien.

Meghan Markle tobte vor Wut! Für Prinz Harrys Frau lief in London nichts wie geplant

Viel mag die Öffentlichkeit beim Thronjubiläum nicht von Prinz Harry und seiner Frau zu Gesicht bekommen haben, doch dafür schossen die Gerüchte um die Zukunft des Paares umso wilder ins Kraut. Aus royalen Kreisen sickerte durch, dass Prinz Harry und Meghan Markle während ihres Blitzbesuchs in Großbritannien schier außer sich waren vor Wut. Angeblich verweigerte Queen Elizabeth II. persönlich ihrem Enkel und dessen Gattin den Wunsch, einen ganz besonderen intimen Moment mit einem Erinnerungsfoto zu verewigen, zudem soll die Monarchin dem Herzog und der Herzogin von Sussex nur eine Viertelstunde ihrer Zeit für eine persönliche Audienz gewährt haben.

Hellseherin prophezeit baldige Trennung: Ehe-Aus bei Meghan und Harry nicht aufzuhalten?

Der deutlich spürbare Frust der Sussexes dürfte, so hat es nun eine Hellseherin prophezeit, nur die Spitze des Eisbergs sein. Georgina Walker, so der Name der Hellseherin, die jüngst im Radio-Interview mit dem Sender KIIS 1065 über die Royals plauderte, prognostiziert Prinz Harry und Meghan Markle nämlich keine rosige Zukunft. Mehr noch: Eine Trennung der Sussexes steht Georgina Walker zufolge unmittelbar bevor!

"Ich habe Meghan und Harry schon bei ihrer Hochzeit nur fünf Jahre gegeben", so die Hellseherin im Interview. "Wenn ich mir die Energie zwischen den beiden anschaue, dann sehe ich, dass sie viel geschauspielert hat und er war bleich wie ein Gespenst. Ich glaube, ihm ist da bewusst geworden, was er alles aufgegeben hat", analysierte Georgina Walker weiter.

Bereut Prinz Harry seinen Rückzug aus dem Königshaus?

Prinz Harrys Erkenntnis, was er für Ehefrau Meghan und das gemeinsame Leben in Kalifornien alles hinter sich gelassen hat, dürfte Georgina Walkers Einschätzung zufolge zu heftigen Konflikten in der Ehe des Herzogenpaares führen. "Das Zerwürfnis wird kommen, wir werden es sehen", ist sich die Hellseherin sicher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: