Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: Obenrum komplett nackt! Hier zeigt das Model seine heißen Kurven

Kate Moss' jüngere Schwester Lottie Moss zeigt sich auf Instagram gerne sexy und verführerisch, posiert häufig nur im Tanga und BH. Letzteren lässt sie auf neuen Fotos nun sogar ganz aus. Mit diesen Fast-Nackt-Bildern heizt das Model seinen Fans ein.

Model Lottie Moss zeigt sich jetzt oben ohne. (Foto) Suche
Model Lottie Moss zeigt sich jetzt oben ohne. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Isabel Infantes

Lottie Moss spielt mal wieder mit ihren Reizen. Die jüngere Schwester von Supermodel Kate Moss weiß genau, wie sie ihren Fans den Kopf verdreht. Auf Instagram präsentierte sich Lottie kürzlich als sexy Emo-Version von Harley Quinn und legte danach mit Unterwäschefotos nach. Jetzt lässt sie obenrum sogar komplett die Hüllen fallen und posiert fast nackt für ihre Fans!

Busen-Show in Malibu: Model Lottie Moss oben ohne am Strand

Lottie Moss genießt gerade offenbar eine kleine Auszeit am Strand von Malibu und will wohl auch ihre Fans virtuell ein bisschen Seeluft schnuppern lassen. Darum teilt sie jetzt eine Reihe Bilder ihres Ausflugs auf Instagran. Und es wäre nicht Lottie, wenn sie auf denen nicht ihre Kurven präsentieren würde. Sie posiert nur im Rock am Meer und ist obenrum komplett nackt! Die Nippel verdeckt sie allerdings mit ihren Händen.

"Schreib mir nicht, wenn du das hier siehst", kommentiert sie die Bilder, dürfte sich aber wohl sehr bewusst darüber sein, dass ihre Fans sich nicht daran halten.

"Was für ein Körper!" Die Fans ignorieren ihre Anweisungen

Natürlich melden sich entgegen Lotties Hinweis jede Menge Fans unter ihrem Post. Einer von ihnen erklärt ganz direkt: "Ich schreibe dir immer, die Caption gilt also nicht mir." Und die Followerinnen und Follower geraten beim Anblick der sexy Fotos nur so ins Schwärmen. "Du siehst wunderschön aus!" und "Was für ein Körper", schreiben sie.

Lottie Moss plaudert gerne über Sex

Lottie Moss gibt sich nicht nur gerne sexy, sondern spricht auch sehr frei über ihr Sexleben. Auf ihrem OnlyFans-Account verriet sie ihren Fans, mit "hunderten Männern" geschlafen und einen "fantastischen" Dreier mit einem Freund und einem Popstar gehabt zu haben."Früher bin ich viel ausgegangen und hatte viel Spaß mit Jungs, aber ich bin irgendwie ruhiger geworden", wird sie von "The Sun" zitiert.

Schon gelesen?Lottie Moss: Geheimnis gelüftet! DAFÜR lässt sie nur die Korsage an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: