Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Bald nackt im "Playboy"? Dieses XXL-Dekolleté entsetzt die Fans

Cathy Hummels ist mit sich und ihrem Körper im Reinen. Das betont sie auf Instagram regelmäßig und unterstreicht diese Botschaft mit neuen Aufnahmen von sich. Doch Fan-Kritik ist bei den immer freizügigeren Fotos vorprogrammiert. Die neusten Bilder lassen sogar die Hoffnung aufkeimen, die Ehefrau von Mats Hummels könnte sich bald für den "Playboy" entblättern.

Cathy Hummels besorgt ihre Fans mit den immer freizügigeren Aufnahmen. (Foto) Suche
Cathy Hummels besorgt ihre Fans mit den immer freizügigeren Aufnahmen. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels zeichnet sich ein Trend ab, der einigen von Cathys mehr als 686.000 Abonnenten und Abonnentinnen Sorge zu bereiten scheint: Die Aufnahmen, die Cathy Hummels mit ihrer Fan-Gemeinde teilt, werden augenscheinlich immer freizügiger. Am Wochenende erst zog die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels komplett blank und zeigte sich oben ohne bei Instagram.

Cathy Hummels verstört Fans mit Mega-Dekolleté und Busen-Blitzer

Auch die neuesten Aufnahmen, die Cathy Hummels am Dienstagabend veröffentlichte, sorgen einmal mehr für geteilte Meinungen. "Warum zunehmend so offenherzig?", ist eine der zentralen Fragen, die die Fotos aufwerfen. Zu sehen ist Cathy Hummels in einem rosafarbenen Jeanskleid. Die Knöpfe des Kleides hat sie nicht komplett geschlossen, sondern die oberen vier offen gelassen, so dass sich ihr Dekolleté beinahe bis zum Bauchnabel erstreckt. Sexy lässt Cathy Hummels so ihre Brüste hervorblitzen.

Cathy Hummels bald nackt im "Playboy"?

Zu viel des Guten, finden einige Fans. "Wer nix kann und ist zieht immer mehr blank", lautet das vernichtende Fazit eines Followers. Bei anderen Fans wecken die aktuellen Aufnahmen sogar "Playboy"-Fantasien. "Bewerbungsfotos für den Playboy", frohlockt dieser User. "Da kommt dann aber bald hoffentlich auch @playboygermany", schlägt ein anderer in die gleiche Kerbe.

Harte Fan-Kritik für Cathy Hummels' Busen-Blitzer

Doch wieder andere Instagram-Nutzer gehen mit Cathy Hummels noch härter ins Gericht, werden übergriffig und betreiben Bodyshaming. "Man kanns langsam auch echt übertreiben... hast du doch gar nicht nötig! Gönn dir lieber mal ein stück dieser pizza, anstatt immer nur diese pilze und salat", schießt diese Nutzerin gegen Cathy Hummels. Sofort eilen andere herbei und weisen die Kommentatorin in die Schranken: "Eine Frau bodyshamen, wow! Wissen Deine Freundinnen, dass Du so denkst? Wieviel dürfen die denn ab- oder zunehmen, bevor du sie auch öffentlich bodyshamst?" Das hat gesessen!

"Du bist und bleibst einfach eine Traumfrau"! Cathy Hummels erntet auch Komplimente

Zum Glück gefällt einem Großteil von Cathy Hummels Fans, was sie sehen. Sie überschütten die Ehefrau von Kicker Mats Hummels mit Komplimenten. "Du bist und bleibst einfach eine Traumfrau", "bezaubernd siehst du aus", "Uff... Gerade Bild 2, so sexy mit Niveau" und "Fantastische Bilder von dir", lauten einige der positiven Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: