Erstellt von - Uhr

Prinz William geschockt: Busen-Schock zum Geburtstag! Dieses Geschenk warf ihn völlig aus der Bahn

Prinz William feiert seinen 40. Geburtstag. Während sein Vater, Prinz Charles, ihm öffentlich mit einer Foto-Sammlung gratuliert, überraschte ihn seine Mutter, Prinzessin Diana, einst mit einen echten Busen-Schock.

Prinz William bekam zu seinem 13. Geburtstag eine Busen-Torte von seiner Mutter geschenkt. (Foto) Suche
Prinz William bekam zu seinem 13. Geburtstag eine Busen-Torte von seiner Mutter geschenkt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | David Davies

Wer kennt es nicht: Voller Vorfreude packt man ein Geschenk aus, um dann festzustellen, dass es einem so gar nicht gefällt. Dennoch versucht man verzweifelt, sich ein freudiges Lächeln abzuringen. So muss es wohl auch Prinz William an seinem 13. Geburtstag ergangen sein. Da kann man nur hoffen, dass Williams 40. Geburtstag, den der Prinz am 21. Juni feiert, weniger peinlich verläuft.

Prinz William blamiert von Mama Diana zum 13. Geburtstag

Denn wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, bescherte Prinzessin Diana ihrem ältesten Sohn einen unvergesslichen 13. Geburtstag, den William wohl bis heute nicht vergessen hat. Laut Dianas ehemaligem Chefkoch Darren McGrady erhielt der Herzog von Cambridge als Jugendlicher ein äußerst bizarres und denkwürdiges Geschenk von seiner Mutter.

Ganz und gar nicht royal! Lady Di schenkte Prinz William Busen-Torte und drei Supermodels

Dem Bericht nach habe Lady Di ihrem Teenager-Sohn gleich drei Topmodels zum Geburtstag geschenkt. Zu den geladenen Supermodels zählten: Claudia Schiffer (so zumindest Williams Annahme), Christy Turlington und Naomi Campbell. Um William noch mehr in Verlegenheit zu bringen, soll Diana ihm zudem eine pikante Torte überreicht haben. Insidern zufolge soll das Prachtstück wie ein Paar Brüste ausgesehen haben.

"Ich kam an diesem Morgen zur Arbeit, ging zum Kühlschrank, öffnete die Tür und sah mich mit dem größten Paar Brüste konfrontiert, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Die Prinzessin hatte für Williams 13. Geburtstag einen Busenkuchen bestellt.", erzählte der Chefkoch im Gespräch mit "Hello!". Weiter enthüllte McGrady: "Die Prinzessin liebte es, Leute auf die netteste und lustigste Art und Weise in Verlegenheit zu bringen, sei es durch das Erzählen eines schmutzigen, gewagten Witzes - was mich meistens traf. William wurde einfach knallrot."

Prinz William peinlich berührt nach Busen-Hammer zum 13. Geburtstag

William selbst sei von der Aktion derart peinlich berührt gewesen, dass er sogar vergaß, welche Schönheiten ihn da besucht hatten. Im Interview mit ITV erzählte er später, dass nicht Claudia Schiffer, sondern das Supermodel Cindy Crawford an dem Streich beteiligt war.

Lesen Sie auch: Rührender Blick ins Fotoalbum! So feiern die Royals den künftigen König

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: