Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sexy! Stefanie Giesinger in Unterwäsche: SO heiß zeigt sie sich nach den Trennungsgerüchten auf Instagram

Derzeit machen Trennungsgerüchte um Stefanie Giesinger und ihren Freund Marcus Butler die Runde. Von denen lenkt das Model jetzt allerdings geschickt ab - und zwar nur in Unterwäsche!

Model Stefanie Giesinger postet sexy Unterwäsche-Selfies auf Instagram. (Foto) Suche
Model Stefanie Giesinger postet sexy Unterwäsche-Selfies auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Model Stefanie Giesinger teilt auf Instagram immer mal wieder Eindrücke aus ihrem Leben. Jetzt gibt sie ihren Fans einen kleinen Einblick, was bei ihr in der vergangenen Woche anstand. Dazu gehörte zur Freude vieler Follower auch ein kleines Fotoshooting in Unterwäsche!

Stefanie Giesinger: Sexy Unterwäsche-Fotos für Instagram

Für ein Spiegel-Selfie posiert Stefanie Giesinger, GNTM-Siegerin von 2014, jetzt in einem Hauch von Nichts aka in einem rosafarbenen Unterwäsche-Set aus Seide. "Letzte Woche war aufregend", kommentiert sie ihren Post, der aus mehreren Slides besteht. In denen zeigt sie, mit wem sie die vergangenen Tage verbracht hat: FotografErik Cesla, ihren Freundinnen Leni und Alyssa - von Freund Marcus Butler fehlt auf den Bildern allerdings jede Spur.

Stefanie Giesinger heizte die Trennungsgerüchte selbst an

Ob zwischen ihr und Marcus Butler wirklich alles aus und vorbei ist? Das deutete Stefanie Giesinger kürzlich selbst an. Sie bezeichnete sich auf Instagram ganz beiläufig als Single. Inzwischen sind sowohl auf ihrem als auch auf seinem Account beinahe alle Pärchen-Bilder gelöscht worden. Ein letztes von Marcus' 30. Geburtstag aus 2021 gibt es aber immerhin noch.

"Obsessed!" Riccardo Simonetti und Co. lieben Stefanie Giesingers sexy Fotos

Stefanies sexy Fotoshooting kommt bei ihren Influencer-Kollegen gut an. Blogger Riccardo Simonetti bringt es mit dem Kommentar "Caliente" auf den Punkt, wie heiß er die Bilder findet.Leonie Hanne beteuert sogar, "ein bisschen obsessed" mit ihrer Kollegin zu sein.

Auch Stefanies Fans sind begeistert: "Steffi, du bist so unglaublich schön!", schwärmt eine Followerin. Ein weiterer Fan schreibt: "So mal ganz ohne Freund hat schon auch was, wenn ich mir dich so ansehe. Genieße es!"

Schon gelesen?Stefanie Giesinger privat: Krankheit, Baby und Freund - DAS wussten Sie noch nicht über das Model

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: