Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Lopez' Liebes-Offensive: Seltener Turtel-Post: HIER knutscht J.Lo mit Ben Affleck auf Instagram!

Seit ihrem Liebes-Comeback traten Jennifer Lopez und Ben Affleck zwar schon ein paar Mal zusammen auf den roten Teppich, auf Instagram zeigen sich die zwei jedoch nur selten zusammen. Jetzt startet J.Lo dort aber eine Turtel-Offensive zum amerikanischen Vatertag.

Jennifer Lopez widmet Ben Affleck einen süßen Liebes-Post auf Instagram. (Foto) Suche
Jennifer Lopez widmet Ben Affleck einen süßen Liebes-Post auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck waren Anfang der 2000er DAS Promi-Traumpaar und sind es seit ihrem Liebes-Comeback im Juli 2021 erneut. Mit Beziehungs-Posts auf Instagram hielt sich J.Lo bisher dennoch weitestgehend zurück - jetzt widmet sie Ben aber ein ganzes Turtel-Reel zum amerikanischen Vatertag!

Jennifer Lopez: Knutsch-Offensive mit Ben Affleck

"Alles Gute zum Vatertag für den fürsorglichsten, liebevollsten, zärtlichsten, konsequentesten und selbstlosesten Daddy aller Zeiten!", schreibt Jennifer Lopez zu einem neuen Instagram-Reel, über das sich nicht nur Ben Affleck gefreut haben dürfte, sondern auch viele ihrer Fans. In der Video-Collage zeigt sie sich nämlich auf aktuellen und Throwback-Aufnahmen beim Turteln und Knutschen mit dem Hollywood-Star. Passenderweise läuft als Background-Musik J.Los Song "Dear Ben", den sie ihm 2002 widmete.

In ihrem Post macht J.Lo deutlich, wie glücklich sie die Beziehung mit Ben macht: "Das ist die beste Zeit meines Lebens. Ich liebe meine Karriere, aber für mich ist nichts erfüllender, als eine Familie mit jemandem aufzubauen, den ist sehr liebe und der sich genauso der Familie und uns widmet. Ich fühle mich sehr gesegnet."

"Ich bin so verliebt in euch!" J.Los Fans sind begeistert

Wie die Kommentare unter dem Reel zeigen, kommt das Reel bei Jennifer Lopez' Fans sehr gut an: "Oh mein Gott, ich liebe euch beide zusammen!", schreibt ein Follower. Ein weiterer beteuert: "Ich bin so verliebt in euch beide. Mich macht nichts glücklicher als, wenn wahre die Liebe wieder zueinander findet!"

Jennifer Lopez' Ex-Mann Marc Anthony geht leer aus

Neben Ben bekommt zwar auch Jennifer Lopez' Vater David einen Post zum Vatertag, J.Los Ex-Mann Marc Anthony, welcher der Vater ihrer Zwillinge Emme und Max ist, jedoch nicht. Den Sänger heiratete sie im Juni 2004 kurz nach der Trennung von Ben im selben Jahr. 2011 ging ihre und Marcs Ehe dann jedoch in die Brüche.

Schon gelesen?Álvaro Soler privat: Nach der Trennung: Hat der Sänger eine neue Frau an seiner Seite?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de