Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kate Middleton, Prinz Harry und Co.: Viele Tränen und ein tiefer Fall! Bei DIESEN Royals flogen die Fetzen

Ein baldiger Abschied, eine knallharte Trennungsansage und ein Unfall-Schock: Die Royals um Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle haben auch in dieser Woche kein Fettnäpfchen ausgelassen. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.

Die Royals-Schocker der Woche bei news.de. (Foto) Suche
Die Royals-Schocker der Woche bei news.de. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Es ist der ganz normale Wahnsinn, der sich in dieser Woche im britischen Königshaus zugetragen hat. Während Kate Middleton und Prinz William bereits auf gepackten Koffern sitzen und einer baldigen Trennung entgegenfiebern, sorgt Prinz Harry beim Polo für einen echten Schock-Moment. Und Meghan Markle? Die schmollt seit dem frostigen Royals-Wiedersehen beim Queen-Jubiläum.

Herzogin Kate will nur noch weg! Prinz William und Kate Middleton trennen sich vom Kensington Palast

Lange wurde über eine angebliche Trennung beim Royals-Traumpaar Kate Middleton und Prinz William spekuliert. Nun scheint der Abschied vom Kensington Palast offenbar zum Greifen nah. Berichten zufolge planen der Herzog und die Herzogin von Cambridge einen Umzug in die Grafschaft Berkshire in Windsor, wo sie künftig mit ihren Kindern im Adelaide Cottage leben wollen. Ihr bisheriges Personal wollen Kate Middleton und Prinz William jedoch zurücklassen. Ob das wohl gut geht?

Royales Tränen-Drama! Kate Middleton soll Prinz Harry angefleht haben, zu bleiben

Freudestrahlend hatten die britischen Royals beim großen Queen-Jubiläum in die Kameras gelächelt. Doch hinter den Kulissen der Feierlichkeiten soll es alles andere als harmonisch zugegangen sein. Demnach soll Herzogin Kate in Tränen ausgebrochen sein, als bekannt wurde, dass Prinz Harry und Meghan Markle früher als geplant abreisen würden. Unter Tränen soll sie den Bruder ihres Mannes angefleht haben, zu bleiben. Leider vergeblich. Auch zwischen Prinz Harry und Mike Tindall, dem Ehemann von Queen-Enkelin Zara Phillips, sollen Berichten zufolge die Fetzen geflogen sein. Gerüchten zufolge habe der frühere Rugby-Star Prinz Harry am Rande der Feierlichkeiten als "Bastard" bezeichnet. Klingt nicht gerade nach einem harmonischen Wiedersehen.

Royals-Trennung unumstößlich! Meghan Markle hat genug von der britischen Königsfamilie

Das frostige Wiedersehen mit der britischen Königsfamilie soll nicht nur Prinz Harry, sondern auch Meghan Markle völlig aus der Bahn geworfen haben. Insidern zufolge wolle Herzogin Meghan nicht noch einmal nach England zurückkehren. Die Trennung vom britischen Königshaus scheint damit unumstößlich. Auslöser für Meghans Entscheidung soll unter anderem das Nicht-Erscheinen von Kate und William bei Lilibets Geburtstagsparty gewesen sein.

Sturz-Drama! Prinz Harry stürzt beim Polo vom Pferd

Als hätten die britischen Royals in dieser Woche nicht schon genug Drama erlebt, sorgte Prinz Harry dann auch noch mit einem Reit-Unfall beim Polo-Spiel in Kalifornien für Schlagzeilen. Und dabei wollte sich der Herzog von Sussex doch eigentlich nur von den royalen Strapazen der vergangenen Tage ablenken, als er plötzlich von seinem Pferd stürzte. Glücklicherweise kam der Ehemann von Herzogin Meghan mit einem Schrecken davon und konnte das Spiel fortsetzen. Man muss eben auch mal Glück haben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: