Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Sexy Bikini-Babe! Dieses Tattoo blieb ihren Fans bisher verborgen

Carmen Geiss gönnte sich am Mittwoch einen entspannten Tag am Pool. Ihre Fans verwöhnte sie dabei natürlich mit sexy Bikini-Fotos bei Instagram und offenbarte ein Tattoo, dass den Followern bisher verborgen geblieben war.

Carmen Geiss zeigte sich im Bikini und offenbarte ein Tattoo. (Foto) Suche
Carmen Geiss zeigte sich im Bikini und offenbarte ein Tattoo. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Auf ihren neuesten Instagram-Bildern strahlt Carmen Geiss mit der Sonne um die Wette. Die Ehefrau von Robert Geiss gönnte sich am Mittwoch scheinbar einen echten Faulenzer-Tag und relaxte ganz entspannt am Pool. Den drei Aufnahmen, die sie auf ihrem Instagram-Account teilte, fügte die sympathische TV-Millionärin die aussagekräftigen Hashtags #relaxing #sunshine ##atmosphere #pooltime an.

Carmen Geiss als sexy Bikini-Babe auf Instagram

Vor allem die ersten beiden Fotos, die Carmen Geiss in einem farbenfrohen Bikini zeigten, sorgten für reichlich Gesprächsstoff in der Kommentarspalte, der SO von dem TV-Star mit Sicherheit nicht beabsichtigt gewesen sein dürfte. "Ist das ein Minimizer Bikini?", will dieser neugierige Fan wissen. "Coole nails Carmen", lobt dieser Fan das Design von Carmens künstlichen Fingernägeln.

Fans wittern Foto-Schummelei bei Carmen Geiss

Doch auch Carmen Geiss' Optik wird wieder einmal rege diskutiert. Einige Fans sind sich sicher, dass die Blondine ihre Selfies kräftig bearbeitet hat. "Ob die wirklich sooo glatt ist", spottet dieser Instagram-Nutzer. "Na da ist aber viel mit Filtern gearbeitet worden", ist auch dieser User überzeugt. Doch ein Fan eilt umgehend herbei und verteidigt die TV-Millionärin. "wofür gibt es eigentlich diese scheiß Filter und wenn man sie nicht benutzen darf", will diese Userin von dem Kritiker wissen.

Carmen Geiss enthüllt Tattoo am Handgelenk

Ein Detail, das die Fans von Carmen Geiss jedoch bisher noch unkommentiert gelassen haben, ist das klitzekleine Herz-Tattoo, das am Handgelenk der 57-Jährigen prangt. Es ist nicht Carmens einziges Tattoo. Im Urlaub auf den Malediven enthüllte die Ehefrau von Robert Geiss einst ihr Mega-Tattoo am Steiß, als sie ebenfalls im Bikini für ihre Fans posierte.

Lesen Sie auch: Mega-Zoff bei den TV-Millionären? Jetzt spricht Carmen Klartext

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: