Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Trennung unumstößlich! Herzogin Meghan zieht endgültigen Schlussstrich

Meghan Markle und Prinz Harry haben genug von der britischen Königsfamilie. Nach dem frostigen Empfang beim Queen-Jubiläum, den Buh-Rufen und Lilibets Party-Absage will Herzogin Meghan der Royal Family ein für alle Mal den Rücken kehren. Diese Trennung ist unumstößlich!

Meghan Markle hat endgültig genug von Prinz Harrys Familie. (Foto) Suche
Meghan Markle hat endgültig genug von Prinz Harrys Familie. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Schluss! Aus! Vorbei! Meghan Markle hat offenbar endgültig genug von der britischen Königsfamilie. Wie ein Insider behauptet, gibt es für Herzogin Meghan nach dem frostigen Empfang beim Platin-Jubiläum, für den sie bereits eine Entschuldigung forderte, kein Zurück mehr. Sie will den Royals für immer den Rücken kehren.

Royals-Trennung unumstößlich! Meghan Markle hat genug von der britischen Königsfamilie

Ihre Trennung vom britischen Königshaus ist für Meghan Markle unumstößlich. Ob sie überhaupt noch einmal nach England zurückkehren wird, scheint in Anbetracht der jüngsten Ereignisse derzeit eher unwahrscheinlich. Auslöser für die Entscheidung sollen die unschönen Reaktionen der Öffentlichkeit und der Mitglieder der königlichen Familie während der Feierlichkeiten zum Queen-Jubiläum gewesen sein, berichtet das "Heat Magazine".

Ausgebuht und ignoriert! Herzogin Meghan stinksauer auf Kate Middleton und Prinz William

Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden beim Nationalen Gedenkgottesdienst zum Jubiläum in der St. Paul's Cathedral von kleinen Teilen der Menge ausgebuht. Außerdem sollen sie sich über eine vermeintliche Brüskierung durch Prinz William und seine Frau Kate Middleton aufgeregt haben. Diese sollen trotz Einladung nicht bei der Geburtstagsparty von Harrys und Meghans Tochter Lilibet in Windsor erschienen sein.

Herzogin Kate und Prinz William schwänzen Lilibets Geburtstagsparty

Statt der kleinen Lili zum 1. Geburtstag zu gratulieren, waren William und Herzogin Kate zu einem offiziellen Termin nach Wales gereist. Glückwünsche gab es lediglich via Twitter: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Lilibet, die heute ein Jahr alt wird!" Wie der Insider weiter verrät, sollen Harry und Meghan außer sich gewesen sein, als klar war, dass Kate und William nicht zu Lilibets Geburtstag kommen würden. "Es war ein Tritt in den Hintern, dass die Cambridges nicht anwesend waren. Für Meghan hat es ihre Entschlossenheit bestärkt, nicht wiederzukommen.", zitiert das "Heat Magazine" den Insider.

Sie fühlten sich verspottet! Jubiläums-Besuch war verletzend für Prinz Harry und Meghan Markle

Auch Harry soll durch die Zwischenrufe vor der Kathedrale, in der seine Eltern Prinz Charles und Diana 1981 geheiratet haben, verärgert gewesen sein, so der Insider weiter: "Es war sehr schwer für Harry, so verspottet zu werden. Er versucht, die negativen Dinge, die über sie geschrieben werden, nicht zu lesen, aber es war nicht zu vermeiden." Zwar habe es auch viel Beifall gegeben, "aber sie wissen, dass ein Teil des Publikums nicht wollte, dass sie zum Jubiläum zurückkommen, und das war wirklich verletzend.", so die Quelle weiter.

Lesen Sie auch: Harry und Meghan unter Schock! Queen beendet Treffen nach 15 Minuten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: