Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: "Mehr als lecker!" Damit haut der Schlagerstar seine Fans um

Vanessa Mai verbreitet mit ihren neuen Instagram-Fotos nicht nur gute Laune. Als freches Früchtchen gönnt sie sich eine Auszeit am Pool. Die nutzt sie auch für eine kleine Tanzeinlage im Bikini. 

Vanessa Mai verwöhnt ihre Fans mit neuen Bikini-Fotos. (Foto) Suche
Vanessa Mai verwöhnt ihre Fans mit neuen Bikini-Fotos. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Vanessa Mai verwöhnt ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik. Auf Instagram zeigt sie sich oft von ihrer ganz privaten Seite. Am Sonntag ließ sie wieder den ein oder anderen Einblick zu. Dabei wurde klar - ihre 985.000 Instagram-Follower:innen können nicht nur von der 30-Jährigen genug kriegen. Aber von vorn.

Vanessa Mai zeigt nicht nur ihre Erdbeeren auf neuen Instagram-Fotos

Das sommerliche Wetter setze bei Vanessa Mai ganz viel Endorphine frei. Zusammen mit ihrem Mann Andreas Ferber gönnte sie sich eine Auszeit am Pool, wie sie bei Instagram zeigte. Dort hatte sie sichtlich Spaß. Was macht die Schlagersängerin dort so alles? Zuerst gönnte sie sich ein paar Erdbeeren, die sie genüsslich verschlang. Danach zog sie am Pool eine Bikini-Show ab. Dabei ließ sie keine Pose aus. Mal ruhte sie bäuchlings am Beckenrand und sonnte ihren Po. Dann tanzte sie ausgelassen mit dem Rücken zur Kamera. Dabei wackelte sie in ihrem Tangahöschen mit ihren Pobacken. Mit diesen zahlreichen Impressionen bescherte sie ihren Fans wohl einen schönen Sonntag. Das lassen die zahlreichen begeisterten Reaktionen jedenfalls vermuten.

Vanessa Mai begeistert Fans mit Popo-Show bei Instagram

Viele ihrer Follower:innen freuten sich besonders, dass Vanessa Mai so glücklich wirkte. "Schön zu sehen, wie glücklich Du bist", schreibt ein Fan. Ein anderer jubelt: "Du und Andreas seht so verdammt glücklich aus und wenn ihr es seid sind wir es Definitiv". Andere wiederum kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und rufen entzückt "Oh" oder "Uahoooooòoooo" aus. Ob das an ihrem Hintern liegt? Der gefällt dem ein oder anderen wieder besonders an den Aufnahmen. "Das ist mal ein Knackarsch der mehr als lecker ausschaut." Ein Fan ist so begeistert, dass er Vanessa Mai sogar krönt. "Genießt es Mai Queen".

Vanessa Mai: Er ist der heimliche Liebling ihrer Fans

Bei dem ganzen Jubel fällt aber fast kaum auf, dass ihr Mops Ikaro der heimliche Liebling ist. Ein Fan will sich sogar die Wände mit dem Vierbeiner verschönern. "Ich möchte Bild Nr. 7 bitte als Fototapete". Darauf sitzt der Hund am Poolrand und blickt zur Seite. Bei diesem süßen Anblick ist ganz klar, dass Vanessa Mais Fans nicht nur von ihrem Star schwärmen.

Lesen Sie auch:"Zum Anbeißen!" Diese Bikini-Show ist verboten heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: