Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Schade, dass man es so nötig hat!" Nackt-Foto entsetzt Fans

Ob dieser Aufschrei geplant war? Erneut versetzt Cathy Hummels ihre Fans mit einem pikanten Nackt-Foto in Aufruhr. Die Ehefrau von Mats Hummels hat im Urlaub augenscheinlich blank gezogen und es kommt wieder einmal zum verbalen Schlagabtausch zwischen den Fans.

Cathy Hummels hat mit einem vermeintlichen Nackt-Foto für einen Aufschrei gesorgt. (Foto) Suche
Cathy Hummels hat mit einem vermeintlichen Nackt-Foto für einen Aufschrei gesorgt. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Immer dann, wenn man glaubt, ihr letztes Foto könnte sie nicht mehr toppen, kommt Cathy Hummels (34) mit einem neuen Schnappschuss um die Ecke und beweist ihren Fans das Gegenteil. In den letzten Wochen zeigte sich die Ehefrau von Mats Hummels regelmäßig freizügig und sexy. Doch die neueste Aufnahme setzt dem Ganzen die Krone auf: Cathy Hummels zeigt sich komplett nackt!

Cathy Hummels verstört Fans mit Nackt-Foto

Zumindest erweckt Cathy Hummels geschickt den Anschein, als habe sie komplett blank gezogen. Auf dem jüngsten Schnappschuss zeigt sich die Influencerin bäuchlings auf einem Chanel-Handtuch liegend, während ihre Freunde Anna und Hendrik in einer Gemeinschaftsarbeit, wie Cathy es nennt, von oben fotografiert haben. Ihre mutmaßlich nackten Po hat die Frau von Mats Hummels mit einem großen Sonnenhut verdeckt. Ob sie darunter tatsächlich nackt ist, bleibt Cathys Geheimnis.

Cathy Hummels nackt - Hartes Urteil der Fans bei Instagram

Bei den Fans sorgt das neue Foto - wie sollte es auch anders sein - für reichlich geteilte Meinungen. Eine Vielzahl an Followern zeigt sich erneut geschockt von der Aufnahme und unterstellt der 34-Jährigen, nach Aufmerksamkeit zu gieren und alles für die Likes zu tun. "Hauptsache Likes. Ist doch egal, wenn die von den ganzen Ver.balo.nan.ierern hier kommen, Werbedeals gibt es ja dennoch. Und mit ihren sonstigen Inhalten kommt sie ja kaum über 5 K, trotz der enormen Abo-Zahl", wettert ein User gegen die Moderatorin.

"Schade, dass man es so nötig hat!" Fan-Kritik nach Nackt-Hammer

Ähnlich sieht es eine weitere Followerin und schreibt: "Da braucht jemand ganz viel Aufmerksamkeit, Zuspruch und Aberkennung......spricht nur für ein sehr geringes Selbstwertgefühl! Schade, dass man es so nötig hat!" In einem weiteren Kommentar wendet sich ein Fan mit einem gut gemeinten Rat an Cathy Hummels: "Liebe Cathy, du musst doch echt keinem ständig was beweisen mit solchen Bildern, weil jeder auch so sieht, dass du eine sehr hübsche bist. Mach doch einfach normal Urlaub ohne irgendein ständiges 'Fotoshooting'."

Verbaler Schlagabtausch zwischen Cathy Hummels' Fans

Zum Glück gibt es aber auch jene Fans, die sich über das neue Bild freuen und Cathy verteidigen. "Da ist wohl jemand ganz neidisch und muss etwas kritisieren", mutmaßt ein Fan in Richtung der Hater. "Idioten sollte man nicht beachten", findet ein anderer. "Ich feiere Dich", "Das ist ja ne coole Idee", "Sieht sehr heiß aus" und "Hot Mama! Der Hut steht dir gut. Super dass du und dein Team sich so viel für uns einfallen lassen", lauten zudem einige der wohlwollenden Kommentare.

Cathy Hummels ließ die fiesen Kommentare wie immer unbeantwortet. Denn Fakt ist: Es jedem Fan recht zu machen, ist mit Sicherheit eine unmögliche Aufgabe. Das dürfte auch Cathy Hummels bewusst sein.

Lesen Sie auch:"Willst du mich verarschen?" Dieser Nippel-Blitzer spaltet die Fan-Gemeinde

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: