Erstellt von - Uhr

Britney Spears hat geheiratet: Hochzeitscrasher stört Promi-Party! Polizeieinsatz bei Popstar-Heirat

Im dritten Anlauf sollte alles perfekt sein, doch die Hochzeit von Popstar Britney Spears mit Sam Asghari wurde empfindlich gestört. Ausgerechnet Britney Spears' Ex-Mann wurde als Hochzeitscrasher festgenommen.

Verhagelter Start ins Eheglück: Die Hochzeit von Britney Spears und Sam Asghari wurde empfindlich gestört. (Foto) Suche
Verhagelter Start ins Eheglück: Die Hochzeit von Britney Spears und Sam Asghari wurde empfindlich gestört. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Jordan Strauss

Im dritten Anlauf soll es endlich klappen mit dem Liebesglück: Britney Spears (40) hat sich nach einer annullierten Ehe und einer Scheidung wieder vor den Traualtar gewagt und ihrem Verlobten Sam Asghari (28) das Ja-Wort gegeben. Bevor das verliebte Paar in den Hafen der Ehe einlaufen konnte, kam es jedoch zu einem Zwischenfall: Britney Spears' Ex-Mann Jason Alexander störte die Hochzeitsfeier, sogar die Polizei musste anrücken!

Hochzeitsgerüchte bewahrheiten sich! Britney Spears und Sam Sam Asghari haben geheiratet

Neun Monate nach ihrer Verlobung haben sich Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand am 9. Juni 2022 auf dem Anwesen des Pop-Stars im kalifornischen Thousand Oaks statt. "Ich bin völlig begeistert, dass der Tag da ist und sie verheiratet sind", teilte Asgharis Sprecher Brandon Cohen nach der Zeremonie der Deutschen Presse-Agentur mit. "Ich weiß, dass er (Asghari) sich dies seit langem gewünscht hat."

Diese Stars feierten bei Britney Spears' Hochzeit mit

Die Trauung fand nach übereinstimmenden Medienberichten vor rund 60 Gästen statt. Laut "People.com" waren Sängerin Madonna, Schauspielerin Drew Barrymore, Reality-Star Paris Hilton und Modeschöpferin Donatella Versace eingeladen. "Eonline.com" postete zahlreiche Fotos von der Ankunft der prominenten Hochzeitsgäste.

Spears ("Baby One More Time") und Fitnesstrainer und Model Asghari hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Seit September 2021 sind sie miteinander verlobt.

Für die Sängerin ist es die dritte Hochzeit. Spears war 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, allerdings nur für 55 Stunden. Die Ehe wurde annulliert. Wenige Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Das Paar trennte sich 2007.

Polizei-Einsatz bei Britney Spears wegen ungebetenem Hochzeitsgast

Allerdings war es Britney Spears' Verflossener Jason Alexander, der seiner Ex-Frau den schönsten Tag ihres Lebens zu vermiesen drohte. Der US-Amerikaner, der 2004 kurz mit Britney Spears verheiratet war, ist am Donnerstag (Ortszeit) vor dem Haus der Pop-Sängerin in Kalifornien festgenommen worden. Dies bestätigte die Polizei im Bezirk Ventura County auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Bei der Polizei sei ein Anruf eingegangen, dass ein Mann das Grundstück der Sängerin unerlaubt betreten habe. Alexander sei wegen eines ausstehenden Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit in Gewahrsam genommen worden, sagte Sheriff Jason Karol.

Ex-Mann als Hochzeitscrasher! Jason Alexander (40) von Polizei festgenommen

Der 40-jährige Alexander soll versucht haben, die Vorbereitungen für die Hochzeit von Spears und ihrem Verlobten Sam Asghari zu stören, berichteten US-Medien. Das Promi-Portal "TMZ.com" postete ein Video, das Alexander als Livestream auf Instagram veröffentlicht haben soll. Es zeigt, wie er durch das Haus und den Garten des Anwesens läuft und Mitarbeitern erzählt, Britney habe ihn eingeladen. Er sei hier, um die Hochzeit zu "stürmen". Auf dem Gelände laufen offenbar Vorbereitungen für eine Feier, ein großes Zelt ist aufgebaut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: