Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" im Juli 2022: Der blanke Wahnsinn! Vanessa Teske ist "Playmate des Jahres"

Zum Ende jeden Jahres steht im "Playboy" die Wahl zum "Playmate des Jahres" an. In diesem Jahr konnte sich Wiesn-Playmate Vanessa Teske bei der Leser-Wahl gegen ihre elf Konkurrentinnen durchsetzen. In Frankreich ließ sie noch einmal die Hüllen fallen.

Die "Playboy"-Leser haben ihre Wahl getroffen und Vanessa Teske zum "Playmate des Jahres" 2022 gewählt. Das Wiesn-Playmate 2021 konnte sich damit erfolgreich gegen ihre elf Konkurrentinnen durchsetzen. Im aktuellen "Playboy" dürfen sich die Leser und Leserinnen des Herrenmagazins nun über neue Nackt-Fotos von Gewinnerin Vanessa Teske freuen.

"Playboy" Juli 2022 aktuell: Vanessa Teske ist "Playmate des Jahres"

In Saint-Tropez in Frankreich ließ die bildschöne Blondine noch einmal die Hüllen fallen. Doch dieses Mal hatte sie sexy Unterstützung an ihrer Seite. Denn statt nur das "Playmate des Jahres" erneut abzulichten, machte der "Playboy" kurzerhand ein Shooting der Top 3 daraus. Neben Vanessa Teske sind auch Zoelle Frick (Miss Juni) und Dalila Jabri (Miss November) erneut nackt im "Playboy" zu bewundern. Das Cover der Juli-Ausgabe zieren die drei Models gemeinsam.

Vanessa Teske nackt im "Playboy": Shooting der Top 3 in Frankreich

"Das Set ist sehr retro-style. Brigitte Bardot war so unser Thema ein bisschen", erzählt Miss Juni Zoelle Frick vom "Playboy"-Shooting. "Abends fahren wir auch immer nach Saint-Tropez und gehen was essen. Ist ein ganz toller Ort hier", schwärmt auch Gewinnerin Vanessa Teske im "Playboy"-Interview. "Toller Vibe. Tolle Menschen. Tolles Wetter. Und natürlich auch die tollsten Models", freut sich auch Miss Juni Dalila Jabri.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto
Vanessa Teske hat gewonnen und ist "Playmate des Jahres" 2022. (Foto) Suche
Vanessa Teske hat gewonnen und ist "Playmate des Jahres" 2022. Bild: Nicolaj Koraus für PLAYBOY Deutschland

"Playmate des Jahres"-Wahl: "Playboy"-Leser wählen die heißeste Nackte

Die Abstimmung über das "Playmate des Jahres" findet in jedem Jahr auf der Webseite des "Playboy" statt. Hier können die Leser und Leserinnen über den Ausgang der Wahl zum "Playmate des Jahres" entscheiden. Wer sich an der großen Leserwahl beteiligt, kann sich mit etwas Glück über Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro freuen. Unter anderem winken dem Gewinner oder der Gewinnerin ein Lexus NX 450h+, eine Rolex oder ein Holzpelletgrill von Weber.

Weitere Motive exklusiv nur unter:www.playboy.de/playmate-des-jahres-2022

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: