Erstellt von - Uhr

Renar Bain: Kinder jahrelang misshandelt! "Indiana Jones"-Star vor Gericht

Die schottische Schauspielerin Renar Bain musste sich wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten. Die 44-Jährige soll zwei Kinder jahrelang brutal drangsaliert haben. Nun wurde sie für schuldig befunden. Das Urteil steht noch aus.

Schauspielerin Renar Bain wurde wegen Kindesmisshandlung schuldig gesprochen. (Foto) Suche
Schauspielerin Renar Bain wurde wegen Kindesmisshandlung schuldig gesprochen. Bild: AdobeStock / H_Ko

Schwere Vorwürfe gegen Renar Bain: Die schottische Schauspielerin soll zwei Kinder über mehrere Jahre hinweg misshandelt haben. Unter anderem soll sie einen kleinen Jungen gezwungen haben, sein eigenes Erbrochenes zu essen.

Schwere Vorwürfe gegen "Indiana Jones"-Schauspielerin! Renar Bain soll zwei Kinder jahrelang misshandelt haben

Wie der britische "Mirror" schreibt, soll Bain die Kinder in ihrem Haus in Edinburgh brutal drangsaliert haben. Gegenüber der Polizei berichteten die Kinder von den grausamen Übergriffen. So soll die 44-Jährige den Minderjährigen wiederholt auf den Kopf geschlagen haben. Ein Kind gab an, dass ihm während einer Mahlzeit versehentlich Nudeln auf den Boden gefallen waren und es gezwungen wurde, weiterzuessen, nachdem Bain es wieder auf seinen Teller gelöffelt hatte. Außerdem zwang sie den Jungen, sein eigenes Erbrochenes zu essen, nachdem ihm schlecht geworden war. Acht Jahre lang soll Renar Bain die Kinder misshandelt haben.

Schauspielerin schuldig! Gericht schiebt Urteil auf

Nun muss sich die Schauspielerin, die für den Blockbuster "Indiana Jones 5" vor der Kamera stand, vor Gericht verantworten. Sie bestritt die Vorwürfe vor dem Edinburgh Sheriff Court. "Es wäre grausam gewesen, und ich hätte so etwas nicht getan", sagte Renar Bain. Doch der Richter befand die Schauspielerin für schuldig. Bain wurde gegen Kaution freigelassen. Das Urteil wurde bis Juli aufgeschoben, um die Berichte der strafrechtlichen Sozialarbeit vorzubereiten.

Lesen Sie auch: 13-Jährige jahrelang missbraucht! Marvel-Star muss in den Knast.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: