Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz Charles: Trennungs-Schock und Vaterschafts-Drama! Diese Royal-News erschüttern

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry, denn eine Mitarbeiterin hat die beiden sitzengelassen, Schlaganfall-Schock bei Herzogin Meghans Vater und erneute Gerüchte um den wahren Vater von Prinz Harry. Das waren die Royals-News der Woche.

Auch Meghan Markle fand sich in der Klatschpresse wieder. (Foto) Suche
Auch Meghan Markle fand sich in der Klatschpresse wieder. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mark Large/Daily Mail

Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles und Herzogin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Meghan Markle und Prinz Harry, die eine unerwartete Trennung verkraften mussten, Herzogin Meghan, deren Vater einen Schlaganfall erlitten hat, und Prinz Harry, der sich erneut mit dubiosen Gerüchten um seinen wahren Vater konfrontiert sah.

Gerüchte um Prinz Harrys wahren Vater! DIESES Bild setzt allen Spekulationen ein Ende

Es ist seit Jahren DAS Gerücht, über das immer wieder gesprochen wird. Angeblich ist nicht Prinz Charles sondern James Hewitt, ehemaliger Rittmeister der Queen und Affäre von Prinzessin Diana, der wahre Vater von Prinz Harry. Doch ein auf Instagram veröffentlichtes Foto dürfte die Spekulationen nun ein für alle Mal zum Erliegen bringen. Es zeigt die unfassbare Ähnlichkeit zwischen Prinz Harry und seinem Großvater Prinz Philip. Damit dürfte die royale Abstammung von Meghan Markles Mann bewiesen sein.

Trennung besiegelt! Herzogin Meghan von jetzt auf gleich sitzengelassen

Nicht die einzige Schlagzeile in der Boulevardpresse, die sich in dieser Woche um Prinz Harry drehte. Zudem sahen sich der Queen-Enkel und seine Frau Herzogin Meghan mit einer unerwarteten Trennung konfrontiert. Die PR-Beraterin der Archewell Foundation, Toya Holness, soll ihren Job hingeschmissen haben. Von jetzt auf gleich ließ sie die beiden Ex-Royals sitzen. Gründe für ihr Ausscheiden wurden nicht genannt.

Schlaganfall-Schock! Meghan Markles Vater kann nicht mehr sprechen

Meghan Markle musste - von der unerwarteten Kündigung einmal abgesehen - eine weitere Schock-Nachricht verkraften: Denn ihr Vater Thomas Markle soll einen Schlaganfall erlitten haben und nun nicht mehr sprechen können. Wie es um die Beziehung von Vater und Tochter nach den ganzen Streitigkeiten der Vergangenheit steht, ist unklar. "Mein Vater erholt sich im Krankenhaus. Wir als Familie bitten um die Wahrung unserer Privatsphäre sowie für seine schnelle Genesung", ließ Herzogin Meghans Halbschwester Samantha verlauten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: