Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Weist: Voller Körpereinsatz! Vollkommen nackt spricht sie Klartext

Jennifer Rostock ist keine Frau der leisen Töne. Die Sängerin prangert Missstände offen an und erhebt ihre Stimme. Auf Instagram zeigt sie nun vollen Körpereinsatz und spricht Klartext zum Thema Sexismus. 

Jennifer Weist hat eine klare Botschaft. (Foto) Suche
Jennifer Weist hat eine klare Botschaft. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Am Mittwochvormittag präsentierte Jennifer Weist ihren mehr als 222.000 Instagram-Fans erneut einen äußerst heißen Nackt-Kracher. Der kurze Boomerang-Clip zeigt die "Jennifer Rostock"-Sängerin bis auf einen Sonnenhut völlig hüllenlos. Auf einer Sonnenliege hat es sich die 35-Jährige bequem gemacht und lässt ihren tätowierten Körper von der Sonne verwöhnen. Doch hinter dem Clip steckt einen wichtige Botschaft, für die die Musikerin vollen Körpereinsatz zeigt.

Jennifer Weist zeigt sich nackt und sendet klare Botschaft

In ihrem aktuellen Instagram-Post erhebt die selbstbewusste Feministin einmal mehr die Stimme und prangert den Sexismus, der ihr jeden Tag in den sozialen Netzwerken entgegenschlägt, an. Die Botschaft an ihre Fan-Gemeinde ist eindeutig: Ich zeige mich nicht, um euch zu gefallen, sondern einzig und allein, weil ich es so möchte und mich in meinem Körper wohlfühle. In weiteren Slides zeigt Jennifer Weist, welche ekelhaften Nachrichten regelmäßig in ihrem Postfach landen, wenn sie sich nackt präsentiert.

Jennifer Weist veröffentlicht widerliche Fan-Nachrichten

"Ich würde dir auf jeden Fall 500€ anbieten wollen... Ohne onlyfans :-) Für ein Bild von dir und ich mache ein Video wie ich dazu zum Orgasmus komme", heißt es in einer Nachricht. "Suchst du noch jemand der dir den KOMPLETTEN Rücken bis zu den Waden eincremt?", ist in einer weiteren Nachricht zu lesen. "500€ für dein Höschen", steht in der nächsten Nachricht.

Nacktbild von "Jennifer Rostock"-Sängerin" hat DIESE Botschaft

"So sieht es in meinem Postfach aus, wenn ich meinen Körper zeige", beginnt Jennifer Weist ihren Instagram-Beitrag. "Diese verfickten Smileys nach jedem Satz, in dem ihr mich sexualisiert, machen mich extrem wütend. Damit wollt ihr unschuldig und süß wirken, aber das seid ihr nicht. Merkt euch endlich, dass mein Körper nicht dafür da ist, um euch Befriedigung zu verschaffen und dass ich mich nicht so zeige, um euch zu gefallen!", stellt die "Jennifer Rostock"-Frontfrau klar. "Ich will kein Video von dir, wie du dir einen auf mich wichst! Ich will nicht von irgend einem Fremden eingecremt werden! Ich verkaufe dir meine Unterhose nicht! (...)Diese Nachrichten sind kein Kompliment, sie sind eklig!"

Männlicher Fan schämt sich für sein Geschlecht

Die Fans geben Jennifer Rostock recht und zeigen sich entsetzt ob der ekelhaften Nachrichten. "Kann gar nicht so viel essen wie ich brechen möchte", "was meinen die denn, was du darauf antwortest? .. puh. Unmöglich" und "eine caption ist on point. Was für widerliche Nachrichten. Ich wette die gleichen Männer sagen: „not all men, ich bin ja nicht so einer" Danke, dass du dir trotzdem deine Freiheit nicht nehmen lässt", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Auch einer von Jennifers männlichen Fans kommentierte den Beitrag. Er schämt sich für sein Geschlecht: "shame for being a man sometimes..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: