Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: HIER zeigt sie ihre Muschel! Fans sind geschockt

Cathy Hummels hat einen ganz besonderen Schatz an einem Strand in Miami gefunden. Stolz zeigt sie ihren Fans nun ihre Muschel in einem eleganten Bikini. Doch nicht jedem gefallen die Instagram-Fotos. Dafür hagelt es Kritik.

Cathy Hummels zeigt ihren Fans auf Instagram nun ihre Muschel. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt ihren Fans auf Instagram nun ihre Muschel. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Cathy Hummles hat die Zeit in Miami mit ihrem Mann Mats Hummels und Sohn Ludwig genossen, wie mehrere Fotos auf Instagram beweisen. Die schöne Zeit ist vorbei und die Moderatorin und Influencerin flog wieder nach München, wie sie in der Bildunterschrift verriet. Vorher musste sie ihren Fans noch ihr neues "Handy" und Bikini-Foto zeigen.

Bikini-Hammer! Cathy Hummels zeigt jetzt ihre Muschel

Ein Souvenir der etwas anderen Art hat Cathy Hummels am Strand gefunden - eine riesige Muschel. Die nutzt sie sogleich als Accessoire für ihren burgunderroten Bikini. Darin posiert sie am Strand mit ihrem neuen mobilen Telefon in der Hand, wie sie in der Caption mit einem Augenzwinkern schreibt. Zu ihrem Zweiteiler hat sie außerdem noch eine zarte Strickjacke kombiniert, die ihr sanft in die Armbeugen gerutscht ist. Obwohl sie in dem Bikini eine gute Figur macht, ist der heimliche Star hier eindeutig das Weichtier in ihrer Hand, oder?

Lesen Sie auch:Nippel-Comeback! DAFÜR wird sie nun heftig kritisiert

Cathy Hummels regt mit Bikini-Fotos Fantasie ihrer Fans an

Cathy Hummels Humor kommt bei den Fans an. "Siehst toll aus und das neue Samsung S Miami Beach steht dir auch gut", findet ein Nutzer. Ein anderer meint: "ring ring ring "Hallo?". Durch die Bilder lernen einige Fans sogar noch etwas dazu. "Habe gar nicht gewusst das die so groß werden können", gesteht ein Mann. Bei anderen weckt die Muschel ganz andere Assoziationen. "Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein rieeesiges Softeis", meint ein User.

Cathy Hummels auf Instagram von Fans kritisiert

Neben dem maritimen Meeresbewohner kommt das Lob für Cathy Hummels nicht zu kurz. "Dein flacher Bauch#bodygoals" oder "Sehr sexy , was für ein Body", schreiben zwei Fans. Doch wie so oft muss sie sich fiese Vorwürfe gefallen lassen. Einer findet, sie würde nach "Aufmerksamkeit" suchen. "Wie kann man sich nur so verkaufen", ätzt ein weiterer Instagram-Follower. Außerdem soll sie etwas tricksen: "Mann merkt das Cathy den Bauch einzieht".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: