Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Underboob-Hammer! DIESE Aufnahmen sind "waffenscheinpflichtig!"

Lena Gercke gönnt sich gerade eine Pause auf Ibiza. Die Zeit nutzte sie für ausgiebige Erholungspausen im Bikini. Dabei sorgte sie für knackige Einblicke und erneut für Underboob-Alarm.

Lena Gercke überrascht ihre Fans mit sommerlichen Fotos auf Instagram. (Foto) Suche
Lena Gercke überrascht ihre Fans mit sommerlichen Fotos auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Kira Hofmann

Als Model, Unternehmerin und Moderatorin hat Lena Gercke (34) viel zu tun. Für sie geht es regelmäßig vom TV-Studio zu Fotoshootings. Nun gönnt sich die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" eine Auszeit. Ihren Aufenthalt hat sie für die Ewigkeit festgehalten und überrascht ihre Fans nicht nur mit sommerlichen Impressionen.

Lena Gercke sorgt für Busen- und Underboob-Hammer im Ibiza-Urlaub

Die fünfteilige Bilderserie von Lena Gercke auf Instagram macht Lust auf den Sommer. Aktuell hält sie sich wohl auf Ibiza auf, was die Ortsmarkierung bei einem älteren Instagram-Foto als auch das Handtuch beweist, auf dem sie auf einer Strandliege liegt. Darauf trägt sie über einem Bikini-Oberteil ein weißes Hemd und eine weiße Sonnenbrille. Vor allem das Bikini-Top bildet hier das optische Highlight. Es bedeckt ihre Oberweite perfekt, aber im Liegen herrscht dann doch akuter Underboob-Alarm. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ein wenig mehr Haut zeigt. Erst vor Kurzem sorgte sie für einen Blitzer-Alarm für das "Cosmopolitan"-Cover. Auf dem letzten Bild hat sie das Hemd aber abgelegt und genießt die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut mit einem erfrischenden Getränk in der Hand. Zu vor gab es eine Paella in einem Strand-Lokal.

Lena Gercke: Model löst Fernweh mit Bikini-Fotos aus

Bei vielen ihrer Instagram-Follower lösen die Aufnahmen regelrecht Fernweh aus. "Da hat man würglich Fernweh", gesteht ein Nutzer. Nicht nur das lösen die Bilder aus! Andere können sich an den Urlaubsbildern gar nicht satt sehen und brechen in Jubelstürmen aus. "Sexy as always", "ein traum" oder "So heiß", heißt es in einigen Kommentaren. Ein anderer findet, dass der Körper der 34-Jährigen eine offizielle Erlaubnis benötigt. "Schönste Frau überhaupt und vor allem die süßeste und Heißeste, dieser Körper ist definitiv Waffenschein Pflichtig."

Schon gelesen?Lena Gercke privat: Model und Mama! IHNEN gehört das Herz der "The Voice"-Moderatorin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: